Ist es möglich ein dünnes Gesicht zu trainieren🤔?

8 Antworten

Ne. Oder denkst du mit Kaugummikauen bekommst du mehr Muskeln im Gesicht? Ein kantiges Gesicht bekommst du nur wenn dein Körperfettanteil sehr niedrig ist.

Sowas geht immer nur über den Fettanteil und dessen Verteilung.

Den Anteil kann man natl über Training verringern und übers Futtern erhöhen, aber die Verteilung nicht! Nach Murphys Law nimmt man immer da als erstes ab, wo man am wenigsten wünscht und letztes da, wo man es erhofft hat GG

nein kannst du nicht.

Die Gesichtsform gibt der Kiefer vor,der Kiefer ist aber ein Knochen und Knochen kann man nicht trainieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Dünnes kantiges Gesicht?

Ja, weniger essen und viel Ausdauer. Viel Erfolg

In geringem Maße durch Nutzung eines Elektrorasierers anstelle Nassrasierer ...