Kann man durch Plantur 21 Stimmungs/Hormonschwankungen bekommen?

2 Antworten

Habe das mal benutzt weil ich wegen Depressionen so Haarausfall hatte

auf meiner Kopfhaut hat sich so eine ekelhafte schicht von dem Shampoo..

die ist auch nicht bei 2 Wäschen mit Shampoo abgegangen..meine Haare sahem fettig strähnig aus sind spröde und unkämbar geworden...man konnte es nie richtig auswaschen

wollte nur mal von meiner Erfahrung berichten falls du überlegst es zu kaufen ..

Und denke nicht dass es den Hormonhaushalt oder die Launen ändert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, nein, Plantur ist nur ein Shampoo und kann deine Stimmung oder dein Hormonhaushalt nicht beeinflussen. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung