plantur 21 booster?

1 Antwort

Weder noch. Grundsätzlich ist der Booster für die Tage gedacht, an denen man seine Haare nicht mit dem Plantur Shampoo wäscht. Einfach damit dem Haar täglich Koffein gegeben wird.

Grundsätzlich kannst du den Booster aber auch jeden Tag verwenden unabhängig davon ob du deine Haare wäschst oder nicht. In dem Fall kannst du dir ein Koffeinshampoo aber sparen und jedes x-beliebige nehmen. Achso und dann wendest du das nach der Haarwäsche an in dem Fall.