Plantur 21 Erfahrung?

2 Antworten

Also, ich hab es mal getestet ich hab aber keine große probleme man sagt ja das die haare schneller wachsen, aber das wars leider nicht so und ich benütze es auch nicht mehr weil darin unglaublich viele chemikalien drin sind.

aber meine schwester hatte probleme und hat es benützt es hat schon geholfen aber sie hat dann was anderes pobiert das sie einfach auf silikone in haare verzichtet denn manchmal kommt es auch davon und es hat wirklich geholfen :)

Hay, benutze das Zeug jetzt seit etwa 4 Monaten, hatte in den ersten zwei Monaten einen richtigen Wachstumsschub! Da ich meine Haare blondiere, sehe ich ja, wie weit der Ansatz ist und ich muss echt sagen, dass ich das Gefühl hatte sie wüchsen etwa doppelt so schnell. Wissenschaftler sind zur Zeit noch am untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen diesen "Wundermittelchen" und schnellerem Haarwachstum gibt und alles deutet in den Tests darauf hin. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht direkt für die Haare (um die These von becherglas1 zu wiederlegen). Da du das Shampoo ja auch auf deine kopfhaut reibst und einmassierst können wertvolle Nährstoffe aufgenommen werden.

Also ich hatte gute Erfolge damit, dass zZ die Haare wieder langsamer wachsen könnte auch an der dunklen Jahreszeit liegen.

Einziger Mangel: 5 Minuten Einwirkzeit.

LG