Plantur 21 schädlich für Jugendliche? :s

5 Antworten

Nein, es ist nicht schädlich, ganz im Gegenteil: da sind einfach ein paar Mikronährstoffe enthalten, die allen Haaren gut tun.

Ich total begeistert von dem Shampoo. Ich habe es mir gekauft, weil ich in vielen Foren gelesen habe, dass es die Haare dicker und gesünder macht. Das stimmt tatsächlich! Auch meine Haare fühlen sich schon seit dem ersten mal Waschen, viel dicker, gesünder und gepflegter an und sehen auch so aus. Das Ergebnis ist so beeindruckend gut, dass es sogar meinem Freund aufgefallen ist und ich meine Haare seither mit nichts anderem mehr waschen möchte. Bisher das beste Shampoo was ich je hatte und ich hatte schon fast alle (inklusive Frisör- und Bioshampoos). Ob es gegen Haarausfall hilft kann ich nicht sagen, aber bei strapaziertem, brüchigem und dünnem Haar hilft es wirklich sensationell.

BulletproofHerz
Beitragsersteller

Benutzt du das Shampoo täglich? Ich wasche meine Haare nur alle 2 Tage und habe das Gefühl dass es bei mir nicht wirklick wirkt. :/

moin moin,
wenn das Haar den Körper verlassen hat, ist es nicht mehr zu beeinflussen. Du kannst lediglich etwas auftragen, eindringen wird nichts ins Haar, also nützt es auch nichts. Rausgeworfenes Geld. ((-:

Das ist nichts drin, was dir schaden könnte, aber was willst du damit bewirken, was ein anderes Shampoo nicht kann? Probier es ruhig aus.

keine erfahrung, habe aber darüber gelesen.

das ist nicht gefährlich, aber teuer.

obs, wie versprochen, wirkt, bezweifle ich

nichts schaedliches enthalten und kannst es gerne probieren ohne risiko