Kann man durch joggen zunehmen?

*gehe (nicht) hoffe. *Laufe *abnehme

5 Antworten

1 Stunde joggen = je nach Gewicht 600 verbrannte Kalorien

Das ist ne Menge und nicht geeignet zum zunehmen, sondern sehr effektiv zum abnehmen.

Du kannst jedoch gute Beinmuskulatur aufbauen, doch das wars eigentlich. Oberkörpermuskulatur kannst du so kaum aufbauen wie auch Arme. Rücken evtl. den unteren Bereich. Doch mehr Bein, Gesässmuskulatur.

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Das heißt dass ich abnehmen kann obwohl i h mich sonst normal bis etwas ungesund manchmal ernähre esse viel süßes und habe fast Untergewicht

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Dann mache ich weniger will nicht abnehmen

TonyStar99  06.03.2021, 20:52
@LottiAnounymous

Genau! Mache Krafttraining sobald die Gyms wieder öffnen und esse im überschuss... Somit nimmst du gut in Muskulatur zu und weniger in Fett... vermeide trotzdem Süssigkeiten und tausche diese mit Obst um falls du eben lust auf süsses hast.

Durch Joggen nimmt man normalerweise nicht zu.

Grundsätzlich kann man natürlich Muskeln aufbauen, aber durch die verbrannten Kalorien, ist der Anteil des verbrannten Fettgewebes höher

LottiAnounymous
Beitragsersteller

OK, also wenn ich viel Süßigkeiten essen wie ich es auch schon davor getan habe kann ich dann Muskeln aufbauen? Durchs joggen

LottiAnounymous
Beitragsersteller
@SophieViktoria4

Wenn ich gesünder esse würde ich vllt abnehmen lieber nicht bleibe bei meij Essverhalten

Durch Bewegung nimmt man nie zu

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Kann ich abnehmen? Will nicht abnehmen.

Esse zwar viele Süßigkeiten und oft nicht so gesund hatte schon immer ohne Sport Idealgewicht