Kann man durch Freundschaft warmhalten? Denn er ist bereits vergeben und sich ziemlich sicher mit ihr. Dennoch will er mit mir befreundet sein?

1 Antwort

Deine anderen zahlreichen Fragen machen sehr deutlich, dass er in einer glücklichen Beziehung ist und KEIN Interesse an dir hat. Tut mir leid. Du musst dich damit abfinden.

Er ist vergeben, und du mischt dich sehr aufdringlich in diese Beziehung ein, so wie du das in deinen Fragen schilderst.

Du wirst nicht warmgehalten, du bist keine Option B - bitte akzeptiere, dass dieser Mann kein Interesse an einer Beziehung hat. Du machst dich nur selber traurig.

Hir65
Beitragsersteller

Er sucht aber den kondakt zu mir ...ich bin ihm nicht egal sgate er mir selbst.

Wie wurde es aber sein wenn er mich warm hält ?

MissPunk  23.12.2021, 17:43
@Hir65

Er mag dich vermutlich einfach als Bekannte / Freundin. Du darfst dir aber keine falsche Hoffnung machen, du stellst hier jeden Tag sehr viele Fragen zu dem Thema, damit kann es dir auf Dauer doch nicht gut gehen.

Hir65
Beitragsersteller
@MissPunk

Ok umd wie stell er sich vor alles ich bin in der mitte und länger umarmen will er nicht weil er für sich selbst das entschieden hat damit er nicht auf unmorlische Gedanken immer kommt. Den es passiert bei ihm bei mir svhnell.

Mir tus weh. Und er will beide behalten . Mich dabei nicht verletzen verliren. Was kann i dafür. Er wartet ab bis meine Gefühle für ihm weg sind. Kann man sagen.