Freundschaft mit vergebener frau aufbauen?

5 Antworten

Nur Freundschaft ist völlig in Ordnung. Mehr halt nicht. Wenn das für euch beide von Anfang an klar ist und sie das auch ihrem Freund erzählt und du ihn vielleicht mal kennen lernst, sehe ich da kein Problem.

Warum sollte ihr Beziehungsstatus dafür wichtig sein?

Janjan1818
Beitragsersteller

Vlt verliebt man sich ja

Kabisa  20.09.2021, 00:58
@Janjan1818

Und? Das könnte auch passieren wenn sie Single wäre und trotzdem keinen Bock auf dich hat.

Dann sorge dafür, dass du auch mit ihrem Freund befreundet bist. Das kann sonst ziemlich ungemütlich werden. Bei manchen Typen reicht ein kleines Missverständnis. Kommt drauf an, wie er so drauf ist.

Wenn du so schon fragst, willst du mehr als Freundschaft aber da sie ein Freund hat, hast nicht wirklich Lust auf die Freundschaft. Die Frage wäre sonst überflüssig. 😁

wenn ich keine gefühle für sie/ihn hätte, sehe ich da kein problem drin. hab mich auch mit nem vergebenen kollegen angefreundet.