kann man durch den fernseher beobachtet werden?

9 Antworten

Kommt auf die Bauart an. Theoretisch ginge das bei einem LED Bildschirm.

Desweiteren wurden HDMI anschlüsse für beidseitige Übertragung entwickelt. Es können also auch Signale vom Fernseher zu anderen Geräten geschickt werden.

Allerdings glaube ich nicht das man damit eine besonders gute Bildqualität hinbekäme, da die Beleuchtung von außen erheblich sein müsste um in den LEDs eine messbare und auswertbare Reaktion zu erzeugen.

Nein, außer mit Mikrofon, falls vorhanden

Kreidler51  06.04.2016, 17:55

Samsung hat seine Nutzer vor dem eigenen Stimmerkennungsprogramm für
Smart-TVs gewarnt. Dieses könne persönliche Gespräche im Wohnzimmer
aufzeichnen und an Drittanbieter schicken. Nutzer sollten daher
aufpassen, keine privaten Informationen vor dem Fernseher

Nein, das geht nicht. Interessieren würde mich nur, wo Du das gehört hast.

NEIN das ist nicht möglich

Nein. Ein Fernseher hat absolut keine Möglichkeit Bilder aufzunehmen und diese weiterzuleiten.