Kann man über Fernseher beobachtet werden?

4 Antworten

Wenn da ne Kamera ist rheinteoretisch ja. Ist aber eher unwahrscheinlich wenn du da nur Fernsehen, YouTube und Netflix oder so schaust

Du kanns nur von einer Kamera beobachtet werden. Hat dein Fernseher keine kann man dich davon auch nicht beobachten.

Über den Fernseher nicht der hat keine Kamera. Es könnte sich wenn jemand in die Kamera vom PC oder Mobiltelefon einschleusen und einen so beobachten aber auch das ist nicht so einfach wie viele glauben es wäre aber möglich

Wenn der Fernseher eine Kamera hat ja.