Toshiba Fernseher blau?

3 Antworten

Man muss den Eingang wählen, bei dem man die quelle eingesteckt hat. Am Fernseher direkt (so ist es bei mir) gibt es auch ein Knopf mit dem man wechseln kann.

anjadmc
Beitragsersteller

Verstehe zwar nur Bahnhof ABER DANKE

die gleiche Taste nochmal ^^

sicher den Eingang gewechselt. HDMI oder wo du eben schaust

probier unter Source mal alle durch

anjadmc
Beitragsersteller

Weiß eben nicht welche Taste ich da gedrückt hab(?) aber danke trz xd

MartinusDerNerd  16.02.2019, 20:13

Leider steht auf keiner Taste "irgendeine Taste" ... ;-)

Aber Du hast natürlich Recht.

Es müsste eine Taste auf der FB existieren, die SOURCE, INPUT, oder ähnlich lautet.

Dann müsste das Menü, wie im 2. Foto erscheinen.

Nun muß nur noch das richtige Eingangssignal gefunden werden.

=> HDMI1, HDMI2, usw. ...(einfach durchprobieren)

Diese Optionen sind durch die Pfeiltasten anwählbar und mit "Enter", oder "Ok" zu bestätigen.

Drüke eine der Zahlentasten dann kommst Du auf einen Fernsehsender.Du hast einen der Eingänge ausgewählt.

anjadmc
Beitragsersteller

DANKEE

anjadmc
Beitragsersteller

Geht iwie nicht hab alle zählen gedrückt?😂

andie61  16.02.2019, 20:14
@anjadmc

Empfängst Du Fernsehsender über den Fernseher oder einen Receiver?

andie61  16.02.2019, 20:50
@anjadmc

Dann musst Du über die Pfeiltaste den Eingang auswählen an dem der Receiver angeschlossen ist,ich vermute mal HDMI 1,da dann auf OK drücken