Werden wir beobachtet wenn wir am Handy sind ?

5 Antworten

Ja, eine A.I. von Facebook, Tiktok oder Google beobachtet dich und hört dir zu.

Klingt wie ein Scherz, ist aber so. Ist mir schön öfter aufgefallen, das Handys mithören, z.B. redest du von Babys und 1 Tag später siehst du plötzlich ne Windelwerbung. Also bin mir sicher, dass sie auch Kameradaten nutzen, natürlich "anonymisiert" zwinker, zwinker.

Ja, die meisten Leute aber vermutlich nicht von Menschen sondern "nur" von Software.

reintheoretisch kann dich jeder jederzeit über deine handykamera beobachten... aber ob das fr jemand macht... ich glaube ehr nicht

100% wir werden sogar am websiten beobachtet