Werde ich beobachtet?

Mellizu  18.08.2024, 14:10

Das war äußerst unhöflich, MonkeyFan.

Mimiuua
Beitragsersteller

ja is so selbst wenn nd es kann ja auch wegen irgendwas anderem sein

7 Antworten

Bin 14j bei mir das gleiche wenn ich nachts schlafe, also es ist jetzt normal das du mir ned glaubst aber habe ein Schatten gesehen ein Umriss einer Person im dunkel, es könnte sein das du sachen gesehen hast die hier auf unserer realität nicht existieren, es ist egal ob du an sowas glaubst oder nicht wir sind NICHT ALLEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pass bitte auf dich auf ,mache abends Fenster zu und lass das Licht auch am besten nicht an und rufe jemanden an falls du wirklich siehst dass da jemand is der dich beobachtet.

Aber noch was ,es muss nicht immer sowas sein es kann auch nur Einbildung or so sein vllt warst du einfach sehr müde or ja also könnte sein .

Aber bitte pass auf dich auf

Mimiuua
Beitragsersteller

Okay danke

Damit ist nicht zu spaßen, so etwas soll es schon gegeben haben. Am besten, du sagst deinen Eltern Bescheid und hältst Fenster und Türen geschlossen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Mimiuua
Beitragsersteller

Okay da ist nur das Problem unsere kellertür (in die kommt man vom Garten rein) kann man nicht richtig abschließen

M4RC3LL0  18.08.2024, 14:09
@Mimiuua

Nun, das sollte man schnellstmöglich nachbessern. Ich meine, unabhängig davon, ob da jetzt wirklich jemand war oder nicht, Türen sollten grundsätzlich nicht offen sein. Ein Schloss o.ä. ist das Mindeste.

Mimiuua
Beitragsersteller
@M4RC3LL0

Wir haben da eh ein Schloss nur die Tür ist sehr alt und wäre sehr einfach ein zu träten

marie07834  18.08.2024, 14:04

Hätte ich auch gesagt.

Hast du keine Gardinen? Wenn ja, Sorg einfach dafür das keiner mehr reingucken kann. Ich würde dir raten sobald du etwas bemerkst einzugreifen. Renne in dein Garten und schau nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Du solltest umgehend mit deinen Eltern oder irgendeiner Bezugsperson darüber reden, im schlimmsten Fall beobachtet dich wirklich jemand. Bitte pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:Recherche