Kann man dieses Auto einen Fahranfänger mit 5000€ Budget empfehlen?
5 Antworten
als fahranfänger sollte man mit einem überschaubaren und normal motorisiertem auto anfangen, modelle gibt es zuhauf. nicht umsonst gehören die jungen fahranfänger zusammen mit den ganz alten zu den personengruppen mit der höchsten unfallhäufigkeit.
ob aber ein bestimmtes angebot sein geld wert ist, kann nur ein gutachter vom tüv, adac oder der dekra feststellen, bei dem man einen gebrauchten für ca. 130 € gründlich untersuchen lassen kann. am ende bekommst du auch ein realistisches wertgutachten, das man ggf. zur preisverhandlung einsetzen kann.
Ja aber der Preis ist zu hoch für einen Polo 9N3 von Privat.
Der dürfte maximal 2-2.500€ kosten.
Kaufst du den für den Preis von einem Händler mit Gewährleistung, wäre der Preis absolut in Ordnung.
Ja ist ein gutes Anfänger Auto, aber wie gesagt für das Auto ist der Preis zu hoch.
Ich hatte als erstes Auto einen 318 Bmw, den hab ich noch 10 Jahre gefahren. War aber auch sehr teuer im Unterhalt und bei Reparaturen.
Ja durchaus.
Aber nicht für 3000€
3 Fahrzeughalter vorher du wärst der 4te
160.000 km gelaufen, da wird sicher bald was größeres Kaputt gehen. Kostet
aller höchstens 700€ ohne schei0ß
Gehe besser zum Händler um die Ecke, günstiges Gebrauchtes ,
Hat 1 oder 2 Jahre TÜV - und sollange hast du auch spaß mit der Karre ..
ist solide. ja, kann ich empfehlen. vlt noch bissel was am Preis runter drehen, soweit geht. genau nach Mängel schauen. nicht alleine hingehen. jemand mitnehmen, der sich evtl. bissel auskennt.
nicht wie andere, die dann gleich den AMG wollen
Wie viel zu hoch?