Neues Auto Tipps gutes Angebot oder nicht?

3 Antworten

Es sieht so aus dass dieser Typ mehrere Autos verkauft man sieht es bei Bild 2 da sieht man dass da auch Autonummernschild weg ist es kann ja eben sein dass der Typ Autos klaut und verkauft.

Mmits  27.08.2023, 19:45

Oder er ist einfach Händler?

Sam55lena
Fragesteller
@Mmits

Keine Ahnung. Ist es vielleicht sinnvoller direkt bei einem Autohaus zugucken?

Mmits  27.08.2023, 19:52
@Sam55lena

Beim Autohaus findest du nur junge gebrauchte zu höheren Preisen.

günstigere Fahrzeuge gibts nur bei freien Händlern.

errost  28.08.2023, 13:28

Wer klaut denn Autos in DE und verkauft diese auf Ebay in DE?
Das ergibt ja gar keinen Sinn. Spätestens bei der Anmeldung fliegt da alles auseinander. So dumm ist wirklich keiner mehr
Ganz weirde annahme

Typisches Rentnerauto.

Kilometer sagen nicht viel über ein Auto aus.

Für einen Golf Plus ist der Preis ziemlich hoch, für den Kilometerstand allerdings angemessen.

für das Geld gibt es bereits einen Golf 7, der hat zwar mit Sicherheit mehr gelaufen, ist aber auch definitiv die bessere Wahl für das Budget.

Die 6er und 5er Golfs hatten immense Rostprobleme.

Wenig KM hin oder her, mir wäre das viel zu teuer für einen Golf Plus.

Sam55lena
Fragesteller

Ok. Danke gucke mal ob ich sowas finde

Such dir für das Geld einen Honda Jazz. Bessere Qualität, langlebigkeit und mehr Ausstattung