Sixpack bei Jungs

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (weiblich) finde extremes sixpack nicht so schön..... ein leichtesfinde ich jedoch sehr schön, es wirkt sehr sportlich und so

Ainstein
Beitragsersteller

Ok gut :)

Geschmackssache. Verallgemeinere dich nicht zu sehr, nicht jeder Person passt es auf die selbe Art und Weise.

Ainstein
Beitragsersteller

Ja ok danke :)

Also ich sehe es mir gerne an, wenn ich mal ein Bild finde oder mir eins über den Weg läuft, aber ich würde nicht sagen, dass ich darauf stehe. Männer gucken sich ja auch gerne Bikinimodels an ^^ Mein Freund müsste keins haben, da mir das sowieso zu "hart" ist :P Ich würde aber keinen deswegen ablehnen, solange er nicht rumrennt und bei allen Mädchen angibt und sich frei macht.

Ainstein
Beitragsersteller

Ok danke :)

also ich zum beispiel finde es gar nicht sooo toll.. dadurch werden die meisten jungs arrogant.. so ist jedenfalls meine meinung!

Ainstein
Beitragsersteller

Ja ist bei jedem anders finde ich...aber danke :)

weiss ja nicht ob ich mit 26 noch ein mädc hen bin, ,))) mag aber keinen sixpack bei jungs, stehe eher auf den türstehertypen, breite schultern, stabil, kaum hals udn bauch ;)))

Ainstein
Beitragsersteller

Jaa bist noch n Mädchen :D ...ok danke für die Antwort :)