Kann man diese Sneaker als Straßenschuhe verwenden ohne das es peinlich wird?

Hier  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Und hier - (Kleidung, Mode, Schuhe) Und hier die Beschreibung  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Skaterschuhe, sondern After-Skate-Schuhe

Beim Skaten wären die nach wenigen Tagen hinüber

HCS41  22.05.2017, 23:00

Und ich finde die sehr toll, machen aber einen breiteren Fuß

Aber sicher geht das, warum sollte man das nicht? Es werden doch jeden Tag Basketballschuhe, Tennisschuhe, Laufschuhe und weiss ich was alles für Schuhe als ganz normale Alltagsschuhe verwendet. Warum sollten Skateboardschuhe nicht genau so im Alltag verwendet werden können?

KarlM2  21.03.2021, 07:00

Haben Sportschuhe eigentlich die gleiche Sohlenhärte wie Straßenschuhe ? Wenn nicht dann nutzt höchstens die Laufsohle schneller ab, ich hatte mal welche die waren butterweich da spürte man fast jeden Stein, was aber auch an meinem Gewicht von 135 kg und mehr gelegen haben kann !

Quatsch. Ich trage auch Cowboystiefel, obwohl ich weder Pferde, noch Kühe besitze und ich trage auch Jeanshosen, obwohl ich weder Goldwäscher noch Bergarbeiter bin. Der funktionale Aspekt spielt bei Mode heutzutage keine allzu große Rolle mehr. Trag sie einfach. Das wird niemandem auffallen, da die wie jeder andere Sneaker auch aussehen :)

KarlM2  21.03.2021, 06:57

Es gibt ja sogar Arbeitsschuhe die aussehen wie Sneaker und da interessiert sich auch keiner dafür !

Hallo!

Klar kann man das tun --------> trau' dich einfach.. und denke dir, dass es doch dir gefallen muss was du anhast und nicht den anderen :)

Meine halben Schuhe sind Skaterschuhe😂

Hör nicht auf die anderen! Du musst das machen was dir gefällt und nicht auf die anderen hören!!