Werden die Socken rausschauen sodass man das Nike Zeichen sehen kann?

Socken - (Nike, Sneaker, Socken)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir doch das Nike Logo über dem Knöchel tätowieren, dann kann es Dir egal sein, ob es auf dem Socken rausschaut oder nicht.

VisionDativ  19.08.2017, 21:17

Knöchel? Wer sieht denn da hin?

Auf die Stirn!

Und auf die Backen, äh, Wangen, die Logos von Michael Kohrs (der mit den Täschchen) und von Adidas.

Ne, bei diesen Socken guckt gar nichts raus, weil der Sockenrand ja auch gar nicht rausgucken soll - guck mal genau hin wie hoch die Socke über der Ferse ist, höchstens 2 Zentimeter - da kann nichts rausgucken.

Diese Socken sind extra so gemacht, damit es ausieht als hätte man gar keine an.

Wenn Du willst, dass man den Sockenrand und  das Nike Zeichen sehen soll, musst Du längere Socken kaufen

muss das unbedingt rausgucken ? ich glaube nicht das sich alle genau deine füsse angucken. in was für einer welt leben wir, wo man nur noch auf die makren achten muss und diese zeigen musst

Wenn der Nike-Schlenker nicht zu sehen sein sollte, schneide doch einfach die Hosen unten ab.

Falls Mutti das nicht erlaubt, kleb Dir ein Schild auf die Hosenbeine "Meine Socken sind von Nike und die Unterhose von Vicktoria Sekret" (oder wie heißt die Wäschemarke?)

manni94  19.08.2017, 21:26

"Vicktorias Sekret", passt scho ;-)