Wie findet ihr die Nike Tanjun Sneaker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv super bequeme Sneaker. Kauf sie in der passenden Größe für dich. Zu klein ist nichts, da sonst die Zehen vorne durch kommen. Aber so mega Schuhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind einfach der größte Standard und niemand trägt sie mittlerweile noch

Finde die super! Habe mir kürzlich selber welche gekauft und man läuft wie auf Wolken. Habe sie auch eine Nummer größer genommen als sonst.
Nur bei Regen wird es schnell feucht im Schuh. Wie machst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit meinen zwei Paar sehr zufrieden. Nutze sie mittlerweile als Arbeitsschuhe. Kann sie nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung