Welche Nike Schuhe sehen besser aus? Nike Stefan Janoski Max
Hallo Leute ! Bin 16 und will mir neue Schuhe kaufen und kann mich einfach net entscheiden ... Vielen Dank schon mal ;)
10 Antworten
also ich persönlich finde die braun roten oder was das sein soll am schönsten aber das musst immer noch du entschieden :)
Danke eigentlich fällt die Entscheidung zwischen den schwarzen und den Braun roten ...
Ich würde die 1. Nehmen , da ich die 2. Nicht so schön finde(geschmackssache), aber nehm auf keinen fall die letzten auch wenn die sehr schön sind, ein freund hat die gekaift und nach einem monat waren oben teilweis die punkte weg und für den geld sollte es ja auch gut sein! 👟😊
An deiner Stelle würde ich definitiv die letzten Nikes nehmen, die sehen super aus :D. Die zweiten sind auch nicht schlecht, haben irgendwie einen "anderen", aber in einer eigenen Art, coolen Look. Die ersten sehen wie ganz normale Nikes aus, aber die dritten sind ja mal richtig cool
Meiner meinung sehen die letzten am besten aus. Die ersten sind ein bisschen mainstream und bei den zweiten ist halt dieses muster. Also ich finde wie schon gesagt die letzten. Die sind ein bisschen anders wie die normalen und ich glaub die farbe haben nicht so viele.
Ich find das schwarz weiß gepunktete schöner, kommt natürlich drauf an wie schön du das auch kombinieren kannst.