Ist der Sneaker schön?

8 Antworten

Ich habe diverse Blazer Mid 77. Sie können mit allem kominiert werden und machen immer eine gute falle.

Der am schönsten finde ich den Infinite und weisse der mit dem Schwarzen Logo.

Der Weisse mit den Violetten, den gefällt mir immer weniger, desshalb trage ich ihn auch kaum.

Was auch nicht unedel ist, schwarzer Schuh mit weissen Logo.

Hellblau gfällt mir Nicht!

hi,

ich mag den sneaker an sich, aber die farbe ist nicht ganz meins . ich denke aber sie wären gut für den sommer . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IMHO der einzig attraktive Schuh dieser Marke.

schön ist er. ich würde aber eine andere farbe nehmen

Ich würde ihn nicht kaufen, also gefällt er mir auh nicht.