Wie lange ist eingemachtes Obst haltbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut kein Problem. Ich habe vor ein paar Monaten ein Glas Kirschen von 1969 gegessen, von meiner Tanate selbst eingekocht. Schmeckte wunderbar!

mamichgi  29.01.2011, 23:55

Danke für den Stern. Und: Guten Appetit!

sollte eßbar sein...

Solange das Glas zu war ist das Obst genießbar

Solange keine luft dran kommt eigentlich immer xD

tina84
Beitragsersteller

Wäre jetzt auch meine Vermutung, Schimmel is keiner drin, von demher sollte es eigtl nicht allzu dramatisch sein...

Sonst wär meine Idee noch die Kirschen oder so zum Backen zu verwenden, spätestens nach einer halben Stunde bei 180 Grad sollte es zumindest keine Probleme mehr geben^^

der opa von meiner freundin hat eingemachtes obst von seiner oma.. das ist immer noch gut hahahahha, kannst dir jetzt denken wie viel jahre das haltet.