Kann man den TV reparieren lassen?

5 Antworten

Ich würde den an deiner Stelle nicht mehr reparieren lassen weil dafür finde ich ist der Fernseher einfach schon zu sehr kaputt da kannst du dir auch genau so gut nen neuen Fernseher kaufen mit dem du dann mehr Freude hast

Neu kaufen wird günstiger sein als reparieren.
Was ist da gegen geknallt?

Man kann den reparieren lassen, aber es ist ungefähr so teuer wie ein neuer.

Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden,ein Paneltausch wird deutlich teurer als ein neuer Fernseher.

Ja aber der ist kaputt du kannst einen neuen Bildschirm kaufen aber der kostet so viel wie ein neuer Fernseher also rate ich einen neuen fernseher zu kaufen