Kein Bild beim Fernseher, was tun?

3 Antworten

Hi,

Wie alt ist den der Tv , das hört sich so an als ob die Hintergrund beleuchtung Kaputt ist das Problem ist meistens das nur 1 oder 2 LED Kaputt sind und wenn die LED in Reihe geschaltet sind, was meistens der fall ist gehen die anderen LED natürlich auch nicht mehr, da hilft nur selbst Reparieren oder machen lassen. Edit: Der Optische Eingang (Optic Out) hat nichts mit dem bild zu tun, sonden der Optische Eingang ist zb für ein AV Verstärker der dann den Sound mittels OptischenToslink Kabel über den Verstärker ausgiebt.

Da ist ein Stecker locker. Hast du Scart-Stecker (von Receiver zum TV). Raus ziehen und kräftig reindrücken. Antenne (in-put) fest verbinden.

Hallo

Erst einmal in der Bedinungsanleitung nachlesen, dann tel. beim Service anrufen .

Fragen ob die sowas schon mal hatten.

Gruß