Wie teuer ist die Fernsehreparatur?

3 Antworten

Das hängt vom Modell und Hersteller ab. Wenn es z.B. ein Samsung 55HU8090 ist, dann rechne mit ca 1300 Euro. Bei einfacheren Modellen ist der Preis niedriger.

Am besten den TV Hersteller anschreiben, da dieser konkrete Angaben machen kann.

Als mein TV mal Defekt war, wurde mir gesagt das es günstiger ist einen neuen zukaufen.

Aber einfach mal in einem Fachgeschäft fragen.

habe ich letztens gemacht. das kostet ungefähr 230-280 das display + plus 2 arbeitskräfte ungefähr 80-110€. Sau teuer da das display so groß ist