Flachbild TV Reparatur

3 Antworten

Natürlich kannst du es reparieren lassen, das problem ist dass das neue Panel 60-80% des preises ausmacht den du für den TV beszahlt hast, d.H. es lohnt sich einfach nicht.

Eine TV Reparatur lohnt sich nach mehr als 2 Jahren Gerätealter oft nichtmehr. Ansonsten ist ein Kostenvoranschlag oft zu empfehlen, der bei Reparatur mit verrechnet wird.

Man kann ALLES reparieren, doch diese Reparatur kann teurer sein als ein aktueller neuer Fernseher. Wenn den "Unfall" jemand verursacht hat der eine Haftpflichtversicherung hat, dann könnte diese zahlen. Der Nachteil bei Blaupunkt ist, dass es sich dabei um eine östliche Billigfirma handelt, es kann sein dass Ersatzteile nicht lieferbar sind oder zu teuer.