Kann man den Latzug auch im Stehen durchführen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich hasse dieses Latzuggerät eh . Mach Klimmzüge. Aber vergiss dann auch den unteren Rücken nicht die Kniebeuge ist die Königsübung

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kann man, zur Not eben Klimmzüge mit angepasstem Griff.

MarkusJeah
Beitragsersteller

Haben Klimmzüge den gleichen Effekt wie der Latzug? Ich hab eine Klimmzugsstange im Garten stehen und ein riesiger Latzug "Turm" in meinem Zimmer, ich würde schon gerne das Latzug Ding beseitigen weil das echt viel Platz einnimmt und ich in einer Dachgeschosswohnung lebe.