Kann man das "V" beim Mann trainieren?

Oberhalb der Shorts. - (Training, Muskeln, Bauch)

8 Antworten

Du brauchst vor allem seitliche Bauchmuskeln aber auch die geraden bauchmuskeln sowie der rücken sind wichtig :)

mich würde auch interessieren wie man die stelle überhaupt nennt.

Der Muskel heisst V-Cut

Gerhart  16.12.2012, 18:43

auf neulateinisch

HerrHagen  17.12.2012, 07:20
@Gerhart

Seitliche Bauchmuskeln:

Musculus obliquus externus abdominis

Musculus obliquus internus abdominis

Musculus transversus abdominis

Ja kannst du du musst bauchnmuskeltraining machen aber hauptsächlich das eher mehr für den Unterleib gut ist :) aber am besten alles trainieren sonst passen die Proportionen später nicht ;)

Klar geht das ...

Muss du ganz viele Trainigs machen das dauert aber etwas geht nicht von einen auf den anderen moment ...

Wenn man den ansatz hat dann ist es etwas einfacher..

MissStress  16.12.2012, 04:43

mich würde auch interessieren wie man die stelle überhaupt nennt.

Das V kommt von alleine, wenn man seinen Bauch traniert, bei manchen mehr bei manchen weniger. Diese App hier ist super zum Trainieren von Bauchmuskeln (v) www.passion4profession.net 👝💪 viel Spaß beim Trainieren 👌