Ist ein Ab Crack bei Mädchen gesund oder eher ungesund?

10 Antworten

Auf Bild 2 sieht das irgenwie nicht mehr so gesund aus.

Bild 1 geht gerade noch so.

Finde es aber ehrlich gesagt eher hässlich

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Oft ist es erst im Untergewicht so und das ist nicht gesund.. Aber man kann es nicht verallgemeinern hat was mit der genetik zu tun wann man das bei wem sieht.

Ich find's komisch, das sieht irgendwie so skelettartig aus.

Außerdem hat das weniger mit dem Training sondern mehr mit der Anatomie der Frau zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht so wirklich schön und im gewissen Maß auch bedenklich, weil um das zu haben/bekommen der Unterhautfettanteil in diesem Bereich sehr gering, im Zusammenhang mit der Muskulatur ist und das meistens nur erreicht wird, wenn die Dame stark abnimmt, wie auf dem unteren Bild gut zu sehen ist, man sieht jede Rippe 😳 und das ist nicht so schön. [>>Nur Hunde spielen gern mit Knochen<<] lieber mehr dran als so! Meine Meinung!

verreisterNutzer  13.08.2020, 09:18

Die Dame im oberen Bild ist fast gleich schlank und man sieht bei ihr keine Rippen - alles eine Frage des Körperbaus.

TheWolf10  13.08.2020, 09:23

Nur Hunde spielen mit Knochen? Genau -> Hunde, Wölfe, Löwen und Tiger. Sie schlecken und nagen stundenlang dran. Genießen die Knochen fast mehr als das Fett.

Ich fand den Knochen-Spruch schon immer schlecht. Wer sich den wohl ausgedacht hat …

Inatin  13.08.2020, 10:09

Gut das du Frauen als Objekte siehst mit denen man spielt

L37KA  13.08.2020, 10:45
@Inatin

Es ist noch gar nicht so lang her...