Kann man das Grüne bei ner Wassermelone mitessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, ist aber nicht sehr schmackhaft und von den Nährwerten her lohnt es sich nicht auch. Könnte aber sein das du eine Magenverstimmung bekommst um am nächsten Morgen oder am Abend kommt drauf an wann du es ist ne Diarrhoe bekomsmt (Durchfall). kommt darauf an wie viel du gegessen hast sollte bei wenig Schale nicht lange dauern ;)

Sonst viel Spaß dabei. Noch Tipp ich würde die Kerne mit essen die sind vom Nhrwert her Ideal und gesund. Das Ding ist die nocht so herunterschlucken sosnt kommen die so weider raus, Zerkauen.

Hi, klar kannste das mitessen - ist aber halt bitter, schmeckt nicht. Der einzige Unterschied. Gruß Osmond

Können tust du schon, aber wenn du es einmal ausprobiert hast, dann willst du es nicht mehr...;-)

schmeckt verdammt bitter also machs einfach nicht

Klar, mach' ich immer, schmeckt nach Gurke und ist ein leckerer Kontrast zum süßen Inneren...