Wassermelone vergiftet?

3 Antworten

Kann auch einfach sein, dass sie nicht ganz frisch war oder noch nicht ganz reif war. Sollte nix passieren.

Es ist nicht immer direkt Krebs, wenn es komisch ist ^^

Questiongirl88
Fragesteller

Ich habe die Wassermelone vor einem oder zwei Tagen aufgeschnitten.. aber eif ist sie doch noch essbar?

Silviediekleine  15.07.2023, 16:43
@Questiongirl88

Auch eine Melone kann im Kühlschrank durch nichr richtige lagerung oder durch Kontakt mit anderen Lebensmitteln eben schlecht werden. Es gibt eine Menge Dinge im Kühlschrank die sowas sehr schnell faulen lassen

Man muss nicht alles glauben was im Internet steht ich denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Gummibärchen

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie durch den Verzehr von zwei Stücken Wassermelone schwerwiegende gesundheitliche Probleme haben werden.

_____________________________________

Wenn Sie sich unwohl fühlen oder Symptome wie Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall auftreten, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Es ist auch wichtig, sich an die Vorsichtsmaßnahmen zu halten, um Lebensmittelvergiftungen zu vermeiden, wie z.B. das Waschen von Obst und Gemüse vor dem Verzehr.