Kann man bei Melonen die Schale mitessen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

•Geht: die Außer Grüne Schale fein Abschneiden, den Weißenteil in Stücke Schneiden, Marinieren in Essig, Zucker und Kräuter

•Oder: die Schale in Streifen schneiden (ca. 1 cm. breit) , Salz und Balsamiko Essig, 2 Stunden Warten . kann´s vor dem verzerrt ein wenig Sesamöl drüber geben. •Oder: in der Pfanne sie leicht Braten

•Andere Idee: die Schale mit dem Weiße Teil in Stücke schneiden ( 1 Kg), eine Nacht in 300g. Salz legen, mit 2,25l. Wasser. Nächsten Tag sie Abgießen, Spülen, in 300ml. Wasser und 600ml. Apfelessig ,Nelken, Zimt, frischer Ingwer , und Jamaika Pfeffer sie Kochen, an und zu Umrühren. 1 kg. Zucker, Umrühren, kochen lassen bis die Schale so durchsichtig wird,. Die Schalen in Glaser füllen, der Rest Wasser 5mn. Reduzieren, mit in die Gläser, sie zumachen , und bei Bedarf genießen

opperator  22.06.2015, 04:00

jup ! - 2 x bitte und ne kugel vanilleeis dazu - für mich im sektbad - und für frau oppe mit eierlikör und sahne - wir sitzen draussen . ♥ :) !

charmingwolf  22.06.2015, 08:02
@opperator

Dich kann man Einladen, deine Wunsch Liste ist so bescheid. Hab noch ein paar Kerzen und der Geier Schrubbt dir den Rücken.

Als Obst sicher nicht, in Suppen oder anders schon eher.

Nach meinem Wissen und Erfahrungen nicht. Es könnte möglich sein, aber lass es lieber. Es einfach die Wassermelone.

Ja kann man, aber schmeckt halt ein bisschen komisch.

probier es doch mal aus dann wirst du schnell herausfinden ob es schmeckt oder nicht