Kann man das auf jedem laptop?

3 Antworten

Hallo,

auf bei den Laptop mit Touchpads ohne separat abgetrennte Buttons für Links- und Rechtsklick der Maus, kann man das machen. Da drückt man dann unten am Touchpad auf die entsprechende Seite.

LG

Du möchtest lieber phyisch klicken als mit einer leichten Touch-Berührung, richtig?

Das kannst du m.E. nicht selbst justieren. Das hängt einfach davon ab, was der Hersteller verbaut.

Bei den meisten vernünftigen, wenn sie entsprechend eingestellt sind.