Extremer Budget 2TB Notebook/Laptop?

Ok die meisten haben Intel Core i5 6200u welcher schon 45% schneller als AMD A9 9420 ist. AMD A9 9420

3 Antworten

2 Möglichkeiten.

1.) Leasing Rückläufer kaufen , 2TB Platte kaufen , 2TB in Lappi einbauen ,damit zufrieden sein.

2.) Neuen Lappi kaufen ( Preis bis 400€ ), 2TB Platte kaufen ,austauschen im Lappi gegen die 2TB Variante ,damit sich zufrieden geben.

Deine Entscheidung.

Gichti  02.07.2024, 13:10

War auch mein Gedanke, einfach den günstigsten neuen kaufen und die hdd selber einbauen. Billiger kannste kein schnelles Datengrab bauen.

Dafür nehme ich ganz gerne geizhals, da hast du mehr Filtermöglichkeiten als man versteht.

https://geizhals.de/?cat=nb

Was würde denn dagegensprechen einen „normalen“ Laptop mit ner 2 TB Platte aufzurüsten? Wäre viel günstiger und ist auch kein Hexenwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

jojirmamd
Beitragsersteller

Noch nie etwas selbst aufgerüstet

Henning6835  02.07.2024, 18:40
@jojirmamd

Das ist wirklich nicht schwer, spätestens mit nem YouTube Video schafft das wirklich jeder. Öffnen, Festplatte anstecken, wieder schließen

Moin,

Unter 400€, 2TB und besser als deiner wirst du neu garantiert nix finden, nur evtl. gebraucht.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop

jojirmamd
Beitragsersteller

Hab ja den Link reingesendet. So wie meiner nur Intel Core i5 6200u. Finde ich jz aber nicht so krass nach 5 Jahren.