habt ihr tipps wo ich zocken kann?
habe 1 jahr lang gespart fürs studium und somit auch für einen laptop, habe endlich das Geld und mein traum war es schon immer ein setup zu haben.Jetzt wo es bald soweit ist, dass ich mit dem abitur fertig bin, möchte ich mir den Laptop kaufen und den sommer mit zocken verbringen.Ich habe bereits ein Modell ausgesucht und die maus von einem kollegen geschenkt bekommen, dass einzige Problem ist aber WO das setup sein soll.Ich habe in meinem Zimmer ein Schminktisch von meiner Schwester und einen kleinen aber großen. Tisch (ungefähr 60cm), und müsste somit auf dem Boden sitzen um zocken zu können.Auf dem Bett könnte ich es theoretisch auch, ist aber glaube ich anstrengender.
Was meint ihr, soll ich warten bis ich ausgezogen bin und meine eigenen Raum usw. hab, oder bis dahin noch auf dem Bett/kleineren Tisch zocken?Würde keinen externen Monitor sondern nur Laptop+ Maus nutzen.
1 Antwort
Was meint ihr, soll ich warten bis ich ausgezogen bin und meine eigenen Raum usw. hab, oder bis dahin noch auf dem Bett/kleineren Tisch zocken?
Warten bis du ausgezogen bist.
Zumal man dann sowieso eine etwas andere Einstellung ggü. Geld bekommt (im positiven wie im negativen).