Bester Laptop gesucht?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Großmeister

Helferlein06  26.08.2024, 14:47

Dell ist leider nicht mehr gut. Die waren so bis 2015 gut, aber seitdem geht es leider immer mehr bergab.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Lohnt sich ein MacBook in der Preisklasse? Und wenn ja, welches würdest du nehmen?

Helferlein06  26.08.2024, 14:49
@Ichbinneswieder

Nop leider nicht. Macbook ist was für Leute, welche sich das leisten wollen, die "Leistung" jedoch gar nicht benötigen.

Das hier wäre ein guter Laptop, den ich dir ans Herz legen könnte.

paaauleee  26.08.2024, 14:44

Ohne dedizierte Grafikkarte wird man mit Fusion leider nicht sooo viel anstellen können

Helferlein06  26.08.2024, 14:46
@paaauleee

Die Vega sollte da eigentlich für langen. Haben auf der Arbeit keine Probleme damit.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Was ist von einem MacBook zu halten, finde den Style echt cool

Helferlein06  26.08.2024, 14:45
@Ichbinneswieder

Sorry, ist meiner Meinung nach aber überteuerter Edelschrott. Vielleicht aussen hui, aber innen pfui. Da ist ein Lenovo Ideapad wesentlich leichter, billiger, wartungsfreundlicher und langlebiger.