Frage bezüglich angebrochenem laptop?

Das Bild dient nur dem Beispiel! Das grün markierte soll darstellen, das dieses Teil rausgesprungen ist, sonst lässt sich der Laptop noch öffnen. Nur das Teil ist raus.

2 Antworten

Wenn der Rahmen vom TFT gebrochen ist: Tauschen

Wenn das Gehäuse oberhalb der Tastatur gebrochen ist: Tauschen

Reine Ferndiagnose

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

nadjamoros
Beitragsersteller

Alles funktioniert einhand frei, nur die Halterung von der Scharnier Abdeckung ist ab. Wir wissen nicht wie wir es wieder ran bekommen. Habe die Frage aktualisiert mit neuer Bildgebung

Ich kann den Bruch auf dem Bild leider nicht erkennen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

nadjamoros
Beitragsersteller

Nein, das ist ein Bild von Google. Also da wo ich mit grün markiert habe diese Stelle die quasi Bildschirm und Tastatur „zusammenschweißt“ ist abgebrochen. Der Laptop lässt sich zwar öffnen, aber man sieht die Kabel.

DomeLPs  14.06.2022, 18:53
@nadjamoros

Welcher Teil ist gebrochen Bildschirm Gehäuse oder Tastatur Rahmen ohne den Schaden zu sehen können wir kaum helfen

DomeLPs  14.06.2022, 18:56
@nadjamoros

Da ich ohne es zu sehen nicht sehen kann ob Kabel oder sonstiges beschädigt wurden hilft nur Gehäuse Schaniere und Eventuell Displayrahmen tauschen dafür muss das Notebook allerdings komplett zerlegt werden

DomeLPs  14.06.2022, 19:03
@nadjamoros

Da du eh alles zerlegen musst solltest du einfach mal ein Blick auf alle Kabel und Stecker werfen 🥺🥺