Kann man das als sixpack ansatz bezeichnen?

2 Antworten

Hallo PLLemma

Ja, man sieht deutlich den Ansatz von deinen Bauchmuskeln. Ein Sixpack ist als Frau sehr ungesund, da du das nur durch einen sehr geringen Körperfettanteil bekommst. Also viel mehr würde ich nicht abnehmen.

Gruß Paul

FelixSchmelix  18.07.2024, 20:58

Sehr ungesund... ah ja. Also sind alle professionellen Sportlerinnen ungesund unterwegs?

Das soll mal einer den Leichtathletinnen und Fußballerinen sagen.

Denn wer kennt es nicht, je langsamer du läufst, desto gesünder ist deine körperliche Fitness. Macht Sinn!

Pauldnd  18.07.2024, 21:28
@FelixSchmelix

Hallo FelixSchmelix

Ein richtiges Sixpack, so wie Männer das haben, ist für Frauen nicht so gesund erreichbar. Die Frau hat von Natur aus mehr Fett am Bauch um die weiblichen Geschlechtsorgane zu schützen. Ein so geringer KFA würde dazu führen, dass beispielsweise die Periode aussetzt. Du wirst sehen, dass professionelle Sportlerinnen zwar Bauchmuskeln (Flacher Bauch) haben, aber keines falls kein richtig definiertes Sixpack.

Versuch Mal so lange auszuatmem wie möglich, bis alle Luft draußen ist, dann sieht man es vllt... Eigentlich könnte dein kfa dafür ausreichen