Beckenknochen gucken sehr raus, will aber einen Ansatz vom Sixpack. Kann jemand helfen?
Viele von meinen Freunden haben flache Bäuche und ich zwar auch aber da sind dann diese sch*** Rippenknochen.. Auch wenn man enge Tops trägt sieht man sie und das nervt extrem! Will mir Ansatz von Sixpack antrainieren, weiß aber nicht wie das klappen soll, solange die da noch so rausstechen.! Bin Weiblich, 13 Jahre alt, 163cm groß und wiege immer so zwischen 48kg und 51kg. Hat vielleicht jemand Tipps wie ich die wegkriege ohne dick zu werden? Bitte nur ernstgemeinte Antworten..
2 Antworten
Also wie ich das sehe hast du Normalgewicht ich bin auch 13 nur halt ein junge und war mal untergewichtig(villeicht warst du das auch mal) und habe meine beckenknochen bis vor einem halben Jahr auch noch gesehen außerdem habe ich auch noch meine rippenknochen im brustbereich das sind glaube ich die Nachwirkungen von Untergewicht Jedenfalls habe ich dann meinen ganzen Körper total durchtrainiert also Sixpack Bizeps brustmuskulatur glaube aber nicht das das dein Ziel ist Empfehle dir aber trotzdem ein paar Übungen die für Frauen gut sind probier's mit passion.4 professionell da gibt es auch Übungen für Frauen die die Becken und bauchmuskulatur stärken täte aber nicht auf einen Sixpack trainieren schaut bei Frauen hässlich aus und mach Liegestütz um deine Brust zu stärken ich meine du bist eh eine Frau und hast nen Busen aber trotzdem ist gut täte sagen so hundert aber auf den knien nicht die richtigen das ist für Mädchen am Anfang meist zu anstrengend täte dir auch empfehlen sie nicht ohne pause zu machen also immer 20 und 30 sek pause usw. jeden zweiten auch das mit passion 4professionell nur jeden zweiten tag sonst schädigst du deine Muskulatur außerdem trink ab und zu einen eiweisshake siehe Bild unten

du kannst deine knochen nich entfernen 0.o
und deine frage kann man so nich ernst nehmen ?!
jeder körper ist unterschiedlich von genetik etc.
ich meine damit das du ernsthafte antworten verlangst aber wenn du wirklich überlegst du denkst doch nich ernsthaft das man knochen einfach so verschwinden lassen kann dein körper ist so wie er nunmal ist
Das ist mir schon bewusst, aber hätte ja sein können, dass ihr was wisst.. Ist zwar deine Meinung, aber ich verstehe nicht was du mit 'kann man nicht ernst nehmen' meinst..