Kann man damit noch sowas wie eine Islamisierung Leugnen oder ist das normal in Deutschland?

Ich Zitiere mal ein paar Politiker zu dem Thema :

  • In 20 Jahren werden Migranten 75% der Bevölkerung Deutschlands ausmachen. Deutschland muss diese Realität sehen. Diese Menschen würden Deutschland Regieren und Führen, Zitiert die Türkische Zeitung Sabah. Kenan Kolat
  • Der Islam gehört zu Deutschland Christian Wulff
  • Ich glaube, das wir daran Arbeiten müssen, mehr Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch die Deutsche Gesellschaft zu erobern. Es Fehlen Muslimische Richter, Staatsanwälte Polizisten, Schulleiter ... Sigmar Gabriel

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Islamisierung 66%
Keine Islamisierung 34%
Velbert2  19.08.2023, 18:14

Worin erkennst Du in den Zitaten eine Ismalisierung?

LiamPaucke
Beitragsersteller

Ich hab mir die Demo mal Angeschaut . Sie Stand unter dem Motto der Koran sei die Zukunft . Damit steht meiner Meinung nach Fest es ist eine Islamisierungsdemo gewesen.

4 Antworten

In 20 Jahren werden Migranten 75% der Bevölkerung Deutschlands ausmachen. Deutschland muss diese Realität sehen. Diese Menschen würden Deutschland Regieren und Führen, Zitiert die Türkische Zeitung Sabah. Kenan Kolat

Das ist natürlich blanker Populismus und völliger Unsinn. Das sind "typisch türkische Machtfantasien" würde ich behaupten, die eben mit der Realität nichts gemein haben. Diese "Prognosen" haben eben den Nachteil, dass sie sich ein "gutes Jahr" rausnehmen und das dann einfach star und ohne Bezug zur Realität weiter nach oben extrapolieren. Wir können davon ausgehen, dass lange, lange, lange vor den 75% ein massiver Umschwung im Land stattfinden würde - der die Grenzen schließt und ggf. sogar Menschen deportiert bzw. ausweist.

Wie solle so ein Wunderland auch aussehen? Zwei Drittel der Syrer sind arbeitslos und auf Harz 4 angewiesen, die Hälfte der Afghanen. Diese Menschen wollen "das Land regieren und führen"? Wie soll das aussehen? Die "Übernahme durch Geburtenrate" ist ein hübsches Schreckgespenst. Das das funktioniert weiß ich - aber eben in Nordafrika oder in Afrika selbst - da gibt es durchaus Verschiebungen, wo Muslime irgendwann die Macht "ergreifen" weil sie so viele geworden sind. Aber in Deutschland?

Der Islam gehört zu Deutschland Christian Wulff

Das darf der gute Mann gerne so sehen - ich sehe das z.B ganz anders, genau wie viele andere Menschen. Dass viele junge ultraliberale Menschen hier "pro Islam" sind, ehrt ihr Gefühl für Zusammenhalt und Gemeinschaft, aber zeigt auch, dass sie sich mit dem Islam gar nicht wirklich beschäftigt haben und nicht verstehen, dass sie als erstes zu unerwünschten personen erklärt werden, sobald der strenge, radikale "intensive" Islam Fuß fasst. Dann gibt es kein Quer und Pronomen und ähnliches mehr - aber hier schließt man eben die Augen und ruft laut "lalala das wird schon." Die Tatsache, dass in Afghanistan Schaufensterpuppen verschleiert werden, sollte eine Warnung sein, aber nun ja ...

Ich glaube, das wir daran Arbeiten müssen, mehr Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch die Deutsche Gesellschaft zu erobern. Es Fehlen Muslimische Richter, Staatsanwälte Polizisten, Schulleiter ... Sigmar Gabriel

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite sollten wir dankbar über jeden sein, der diese Jobs macht - und der dafür geeignet ist und nicht durch eine Quote hineingerutscht ist. Mir ist es egal, ob Richter, Staatsanwalt, Polizist oder Schulleiter Muslim ist - solange er mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes steht und nicht doch Koran und Scharia eigentlich "ganz gut" findet und das als Alternative ansieht. Und das ist nun mal ein potenziell großes Problem: Ein strenggläubiger Muslim kann gar nicht anders, als Religion und Scharia über anderes zu stellen - das ist seine Pflicht und Lebensmittelpunkt für ihn, da sind weltliche Gesetze zweitrangig. In frankreich sind 75% aller unter 25 jährigen Muslime dieser Ansicht und "nur" 25% aller über 25 jährigen. Hier hätte ich als "Nichtmuslim" tatsächlich ein gewisses Misstrauen, ob die Person hier demokratisch und nüchtern und nicht proislamisch entscheidet.

Obskurr und amüsant und gefährlich wird es schon in dem Moment, wenn sich jene Migrationsmehrheit mit unseren super-linken Werten, wie Quersein, Pronomen, Minderheitenrechte, Transsexualität und ähnlichem beschäftigen muss. Stichwort "Krankheit des Geistes" wie es der katarische Botschafter über Homosexuelle gesagt hat. Wenn wir uns jetzt vorstellen, dass wir superkonservative Muslime aus muslimischen Ländern als Migranten hier aufnehmen, die so eine Haltung mitbringen und festigen, haben wir alle ein Problem.

LiamPaucke
Beitragsersteller

Aber das wir genau die Parteien immer und immer wieder Wählen welche diese Ziele verfolgen und keinerlei Interesse am Volk zeigen wird dies sicher erhöhen das Deutsche bald die Minderheit sein werden .

Ich meine dabei das diese Parteien seitdem genau dieselbe Mieserable Politik machen und trotzdem immer wieder Gewählt werden und es scheinbar auch kaum einer bemerkt bis auf die die als Minderheit von der Regierung immer wieder aus der Gesellschaft ausgeschlossen und Gehetzt wurden wie es 2022 der Fall war als Beispiel.

Ich hab auch hier ein Beispiel was die Regierung derzeit tut .

Daniela Caviglia Schrieb : Ich werde an den Folgen der Corona Impfung gestorben sein, bevor mein PostVac auch nur anerkannt wird.

Bisher verschwieg ich, dass meine lebenzerstörende Erkrankung durch die Impfung während der Zertifikatspflicht ausgelöst wurde.

Weiter schrieb sie : Dank dieser Unterlassung und der Lüge, dass die Impfung mich schützt, ist mein Leben nun kaputt.

Vaccination 12/2021 und 01/2022

Infektion 03/2022 und 05/2022

Schubweise Symptome seit 12/2021

Schubweise Verschlechterung seit 01/2022

Diagnose MECF seit 12/2022

2/2

Jetzt schrieben die Medien daraufhin :

Erst im Mai gab sie Blick noch ein Interview

Daniela Caviglia ( t56 ) hat den Kampf gegen Long Covid aufgegeben.

Was für einen Misst verzapfen die Medien da bitte ...

GoriIIa  16.08.2023, 19:17
@LiamPaucke
Aber das wir genau die Parteien immer und immer wieder Wählen welche diese Ziele verfolgen und keinerlei Interesse am Volk zeigen wird dies sicher erhöhen das Deutsche bald die Minderheit sein werden .

Das ist Blödsinn.

Und das Corona-Thema hat mit deiner Frage mal überhaupt nichts zu tun.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@GoriIIa

Das war als Beispiel was uns all die Zeit vorgelogen wird . Corona Tote die garnicht an Corona Starben und Long Covid Tote die eigentlich einen Tödlichen Impfschaden hatten und als Long Covid abgeschrieben wurden .

Das ist Blödsinn.

Also in der derzeitigen Regierung sitzen Leute wie :

Volksverrat von Baerbock vor laufender Kamera? #shorts - YouTube

Volksverräter deren das Wohl von anderen Ländern und Völkern wichtiger ist als das des eigene Volkes und von Politikern die bei Antifa Demos mit Schildern rumrennen auf denen Steht : Scheiß Deutschland und Fuck EU

Sowas sitzt in der Politik und Regiert unser Land .

Die zeigen eindeutig das sie kein Interesse am Deutschen Volk haben und Volksverräter wie die Nigerianische Scheißhausexpertin und dem Pommespanzer und Alzheimer Scholz 🤢

Islamisierung

Da sollte man vergleichsweise einfach Mulsime in islamischen Ländern fragen, ob sie es als 'Christianisierung sehen würden, wenn dasselbe dort sinngemäß stattfinden würde.

Falls dies mit Ja antworten würden, dann :Ja !

Keine Islamisierung

Historisch ist der Begriff die militärische Ausbreitung des Islam bis zum 10. Jahrhundert. Modern klingt es immer so, dass immer mehr Muslime hierher ziehen/fliehen würden um uns zum Islam zu zwingen und den Staat zu übernehmen. Das sehe ich so nicht.

Alle möglichen Institute berechnen den Anteil der Muslime in Europa bis 2050 auf zwischen 7 und 14 % und bei uns zwischen 9 und 19 %.
Dabei praktizieren gar nicht alle und da sind ja auch Frauen, Kinder und Greise mit dabei. Viele junge Türken der 3. oder inzwischen 4. Generation kennen den Islam gar nicht mehr, so wie wir es uns vorstellen. Die haben in ihrem Leben noch keine Moschee von innen gesehen. So wie es viele Christen gibt (auf dem Papier rund 50 % aller Einwohner dieses Landes), die ihren Glauben auch nicht praktizieren.

Aber mal ehrlich, selbst wenn hier mal jeder 5. Muslim wäre - was ja nicht so werden muss, warum sollte dies Auswirkung auf mein Leben haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiamPaucke
Beitragsersteller

Bisher geht es noch mit den Auswirkungen aber laut diesen Politikern der Grünen und der FPD und CDU usw wollen die Parteien die wir alle Jahre aufs neue Wählen ja das Deutschland von Ausländern überrant wird und der Islam wird sich nicht unserer Kultur anpassen und es währe wie im Video gesagt Naiv zu glauben es währe so.

Die Überfremdung und Islamisierung Deutschlands - YouTube

GandalfAwA  16.08.2023, 17:42
@LiamPaucke

Hallo Liam,

Das Video ist kompletter Unsinn. Da werden einzelne Zitate aus 20 Jahren zusammengeschnitten, so als ob alle diese Politiker den Islam in Deutschland haben wollten.

Aber die 1 Millionen anderen Zitate von diesen Politikern, die belegen würden, dass es nicht so ist, die werden in dem Video nicht gezeigt.

---

Höre Dir einfach mal eine ganze Rede von einem Politiker an, erst dann merkst Du, wessen Geistes er ist.

Einen einzelnen Satz herauspicken ist immer unfair. 😢

LiamPaucke
Beitragsersteller
@GandalfAwA

Altpräsident: Christian Wulff findet Islam-Satz „notwendiger denn je“ - WELT

Wulff hält an seinem Satz fest und er Spricht dabei von Vielfalt aber es wurde ja schon erklärt das eine Kultur die 1400 Jahre in der Vergangenheit Lebt vom Verhalten und ein Muslim der wirklich seinen Glauben durchsetzt sich nie an die Westliche Kultur anpassen wird sondern versuchen wird seine Kultur durchzusetzen.

Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke! - Bing video

Und das zeigt eigentlich auch ziemlich gut wie wenig Interesse am Deutschen Land liegt von ihrer Seite aus .

Antifa Demos auf denen geschrien wird das Deutschland verrecken soll und Deutschland scheiße ist .

Natürlich hast du recht das es nicht umbedingt Fair ist dinge aus dem Kontext zu reißen aber von einem 16 Jährigen kann man das doch jetzt nicht verlangen wenn Vorbilder wie die Regierung genau das selbe tun und sich dafür nicht mal Schämen .

GandalfAwA  16.08.2023, 18:00
@LiamPaucke

Hallo Liam, deswegen schreibe ich es Dir ja, um Dich aufmerksam zu machen, dass "dinge aus dem Kontext" nicht fair sind.

Wir reden hier und wir wollen ja dazulernen. 🙏

Vielleicht bist Du einfach nur frustiert von vielen Dingen, und deswegen kommen Dir solche "Fake-News" gerade recht, damit Du Deinen Frust auf diese Politiker abladen kannst. 🙏

---

Nur wenn Du ein guter Mensch werden willst, dann öffne Deine Augen und Ohren, und suche nach der wirklichen Wahrheit.

Wer oder was ist wirklich Schuld an Deinem Frust? Vielleicht waren Deine Eltern manchmal sehr mies zu Dir, oder Mitschüler, Lehrer, etc.?

Wir haben doch schon genug Leute, die einfach nur alles kaputt machen wollen. Du willst doch nicht so einer werden, oder? 😢

LiamPaucke
Beitragsersteller
@GandalfAwA
Wer oder was ist wirklich Schuld an Deinem Frust? Vielleicht waren Deine Eltern manchmal sehr mies zu Dir, oder Mitschüler, Lehrer, etc.?

Meine Eltern sind die Besten und an Schulen war ich zwar nicht beliebt aber Beleidigt und Gemobbt wurde ich bisher nur von Sahed also einem Ausländer und der hats dann sogar irgendwann geschafft ein Teil meiner Mitschüler auch noch dazu zu ermutigen mich zu Mobben .

Frustriert bin ich nur wegen der Politik weil sie alle gegeneinander aufgehetzt hat aber kaum jemand sehen will das diese Regierung alles kaputt macht .

Würde ich alles Kaputt machen wollen dann würde ich die Grünen Wählen .

Annalena die Volksverräterin die Vor laufender Kamera sagte das sie alles für das Ukrainische Volk tun würde egal was die Deutschen Bürger dazu sagen und Claudia Roth die mit Deutschland Verrecke Flaggen umherrent und Deutschland du Stück scheiße ruft.

Am Schlimmsten finde ich Karl Lauterbach da mein Vater sich hat Impfen lassen zu der Zeit als Karl Lauterbach noch behauptete die Impfung sei Nebenwirkungsfrei und mein Vater jetzt wegen diesem Drecks Zeug Thrombosen hat .

Karl Lauterbach der Lügner Claudia Roth die Hetzerin und Annalena die Volksverräterin .

GandalfAwA  16.08.2023, 18:14
@LiamPaucke

Hallo Liam,

Hey, ich Danke Dir dafür, dass Du so offen und ehrlich bist. 🙏 💖

Tut mir sehr leid, dass Du in der Schule von einem Ausländer gemobbt wurdest. 😢

Tut mir auch sehr leid, dass Dein Vater sich hat impfen lassen, auf Empfehlung der Regierung, und hatte dann schlimme Nebenwirkungen. 😢

---

Schlimme Dinge passieren vielen Menschen ... ich wurde in der Schule früher auch gemobbt... und ich wurde sogar von meinen eigenen Eltern gemobbt...

---

Dein Frust ist verständlich.... 🙏

Vielleicht schaffst Du es, Deinen Ärger eines Tages zu verdauen, und Deinen Frieden damit zu schließen, damit Du nicht unbedingt die aktuellen Politiker als Sündenbock brauchst. 🙏

---

Ich finde es war richtig, zu impfen, weil dadurch viel weniger Menschen es schlimm erwischt hat, als wenn sich niemand hätte impfen lassen. Aber es müsste eine Klinik geben, die sich größte Mühe gibt, Deinem Vater zu helfen.

Und als Du früher gemobbt wurdest, hätte jemand Dir helfen müssen. Ein Lehrer, Deine Eltern, Mitschüler.... denn es muss anderen aufgefallen sein, dass Du gemobbt wurdest....

LiamPaucke
Beitragsersteller
@GandalfAwA

Naja danke für deine Lieben Worte .

Als ich gemobbt wurde war ich bei den Lehrern relative beliebt aber als das mit Corona loß ging wurde ich irgendwann sogar von Lehrern geärgert weil ich Ungeimpft bin .

Als dann die Schule Anfing die Schüler ab der 8 Klasse Aufwärts dazu zu Zwingen in einen Job einmal Pro Woche zu gehen und das gesamte verdiente Geld an die Ukraine geschickt werden sollte bin ich dann aus der Schule gegangen .

Das ist Zwangsarbeit gewesen da es als Fehltag auf den Zeugnis steht wenn man nicht Arbeiten gegangen ist und Zwangsarbeit in Deutschland wird zwar von der Regierung von Schulischer sich aus Unterstützt aber ich wollte das nicht .

Was die Impfung betrifft sagte Lauterbach das 1ner von 10 000 Geimpften eine Schwere Impfnebenwirkung hätte oder Sterben könnte aufgrund dieser und er Verharmloste diese Zahl und sagte das sei wenig aber Tranzparenztests haben ergeben das diese Zahl zustanden kommt da 5 bis 60 Jährige wahrscheinlicher an der Impfung Sterben als an Corona und der Durchschnitt ist deshalb so gering weil die Alten Menschen also 60 + und gerade die 80 Jährigen eher an Corona Sterben als an der Impfung aber die Regierung hat da versucht das Sterben von Kindern und Jungen Erwachsenen zu Rechtfertigen indem sie den Durchschnitt runtergezogen haben mit der Todesrate der 60* Menschen.

Ich frage mich wie man mit dem Tod von 60 + Jährigen an Corona die vielen Tode von 5 bis 60 Jährigen Rechtfertigen kann ich meine diese hatten noch ihr Ganzes Leben vor sich auch wenn es schade ist wenn Ältere Menschen Sterben aber diese hätten sich ja trotzdem Impfen lassen können um sich selbst zu Schützen aber zum Schutz der Alten die Jungen in Impfschäden reinzuziehen fand ich echt Unfair .

Mein Kumpel hat ein angeborenes Herzproblem und hat sich Impfen lassen deshalb aber Menschen die Gesund sind und ein Normales Imunsystheme und einen Normalen Gesunden Körper haben hätten diese Spritze nie gebraucht

GandalfAwA  16.08.2023, 19:05
@LiamPaucke

Hallo Lian,

Ohje, dann wurdest Du ja doppelt gemobbt, von dem Ausländer und wegen des nicht Impfen auch noch von Lehrern .... 😢

Es ist furchtbar, wenn die Menschen sich immer so auf EINE Meinung festlegen und andere Meinungen "als Idioten" hinstellen... :-( Wir alle müssen entspannter werden und andere Meinungen akzeptieren, ohne diese direkt auszugrenzen.

Das mit der Zwangsarbeit für Ukraine höre ich zum ersten Mal... Gibts da irgendwo einen Link dazu, wo man das nachlesen kann? Ich finde eine Aktion um Geld zu sammeln zwar gut, aber nicht, wenn es jeder machen muss... 😢

---

Ja, sicher, das mit den Impfnebenwirkungen wurde schon herunter gespielt. Man will ja nicht die Leute verängstigen. Die Gesamt Zahlen der EU belegen aber schon, dass Corona ca. 50x - 100x gefährlicher ist, als eine Impfung. Es nützt natürlich nicht und ist kein Trost für diejenigen, die Impfkomplikationen bekommen... :-(

Denen kann so eine Statistik gestohlen bleiben....

Ich kenne zwei Leute in meinem Umfeld, die haben sich auch nicht impfen lassen, (was ja deren gutes Recht ist 🙏) - beide hatten irgendwann Corona bekommen und beide haben je 3 Wochen lang, einen recht schweren Verlauf gehabt. Sie mussten aber nicht ins Krankenhaus, nur die 3 Wochen waren sehr unschön.

Ich habe mich impfen lassen, und hatte Glück: Keine Nebenwirkungen & später als ich Corona hatte, war der Verlauf 1 Woche und relativ leicht. 🙏

Aber niemand hat die Glaskugel ... wer mit einer Impfung besser wegkommt und wer mit Corona ohne Impfung besser wegkommt, oder wer so viel Glück hat, und ohne Impfung garkein Corona je bekommen hätte. 😉

LiamPaucke
Beitragsersteller
@GandalfAwA
Es ist furchtbar, wenn die Menschen sich immer so auf EINE Meinung festlegen und andere Meinungen "als Idioten" hinstellen... :-( Wiralle müssen entspannter werden und andere Meinungen akzeptieren, ohne diese direkt auszugrenzen.

Find ich auch . Die Menschen sollten sich endlich Akzeptieren wie sie sind und man Spricht ja viel von Vielfalt aber die die am Lautesten nach Vielfalt schreien sind die die sie am Wenigsten wollen wenn sie ihnen nicht passt was ich echt schade finde .

Das mit der Zwangsarbeit für Ukraine höre ich zum ersten Mal... Gibts da irgendwo einen Link dazu, wo man das nachlesen kann? Ich finde eine Aktion um Geld zu sammeln zwar gut, aber nicht, wenn es jeder machen muss... 😢

Ich war da schon nicht mehr in der Schule als das Anfing aber ich hab dazu einen Beschwerdetext von einer Mutter gelesen die sich darüber Aufgeregt hatte aber ich kann mal schauen ob das irgendwo Offiziell Steht.

Hab nachgeschaut und Offiziell ist nur das jedes Bundesland für den Lehrermangel sich eine Eigene Strategie ausdenkt wahrscheinlich wissen das deshalb so wenige weils nur eine Schule oder so macht .

Ich hab bisher auch nur von einer Beschwerde diesbezüglich erfahren wo sich eine Mutter aufgeregt hatte das die Kinder ab 15 Jahren einen Tag pro Woche in einen Betrieb gehen um für Mindestlohn zu Arbeiten welcher dann an die Schule ausgezahlt wird und dann in die Ukraine geht .

Das mit der 4 Tage Woche machen ein paar mehr Schulen aber was am 5. tag passiert denkt sich jede Schule selbst aus um die Schüler zu Beschäftigen.

Ja, sicher, das mit den Impfnebenwirkungen wurde schon herunter gespielt. Man will ja nicht die Leute verängstigen. Die Gesamt Zahlen der EU belegen aber schon, dass Corona ca. 50x - 100x gefährlicher ist, als eine Impfung. Es nützt natürlich nicht und ist kein Trost für diejenigen, die Impfkomplikationen bekommen... :-(

Dänische Studie: Nur 1 von 16.129 SARS CoV2 Infizierten ohne Vorerkrankungen unter 72 Jahren stirbt (transparenztest.de)

Sterblichkeit in England: Mehr Todesfälle bei Geimpften als bei Ungeimpften (transparenztest.de)

Die EMA hat viele Berichte zu Impfnebenwirkungen Gelöscht das fällt auch ziemlich auf mit der Zeit.

Eurostat: Weiterhin hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten

In der EU zeigt sich nach wie vor, dass in den Ländern mit hoher Impfquote auch eine hohe Übersterblichkeit zu verzeichnen ist. Umgekehrt sind die Staaten wo die Menschen der Impferei skeptisch gegenüber standen und daher die Impfquote niedrig blieb, mittlerweile sogar im Bereich der Untersterblichkeit angelangt.

Die Daten werden von Eurostat erfasst, ausgewertet und im Vergleich zu den Jahren 2016 bis 2019 dargestellt. In den Daten der Jahre seit 2021 ist klar erkennbar, dass die Länder mit höherer Impfquote auch eine höhere Übersterblichkeit haben. Sie variiert zwar von Monat zu Monat, aber das Bild ist sehr eindeutig.

Hier die Grafik für den April 2023 (oben für Juni):

https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2023/08/Eustat-April2022.png?fit=722%2C688&ssl=1

Wir wissen aus vielen Studien, dass insbesondere die mRNA-Präparate das angeborene Immunsystem erheblich schädigen. Die Geimpften sind dadurch anfälliger geworden für Krebs und andere Krankheiten, inklusive auch Covid.

Eine Studie vom 13. August 2023 hat dazu noch eine weitere Erkenntnis hinzugefügt. Erfolgte die Impfung erst nach einer Infektion, dann dürfte die bereits auf dieses Coronavirus vorbereitete Immunabwehr auch die Impf-Spikes relativ rasch unschädlich machen. Infektion scheint also vor Impfschäden zu schützen und die Impfung ohne vorherige Infektion Krankheit und Tod zu fördern, zumindest jedenfalls nicht zu schützen.

Typisch zu sehen, dass es im Osten Europas keine Übersterblichkeit gibt, teils sogar Untersterblichkeit. Die Impfquote ist einerseits niedriger und andererseits haben die Impfkampagnen später eingesetzt und damit bestand für mehr Menschen die Chance einer schützenden Infektion vor der Impfung.

Hierzu schicke ich dir noch in einem Weiteren Kommentar die Volgenden Daten da leider nicht alles reinpasst.

Ich kenne zwei Leute in meinem Umfeld, die haben sich auch nicht impfen lassen, (was ja deren gutes Recht ist 🙏) - beide hatten irgendwann Corona bekommen und beide haben je 3 Wochen lang, einen recht schweren Verlauf gehabt. Sie mussten aber nicht ins Krankenhaus, nur die 3 Wochen waren sehr unschön.

Meine Mutter hat auch oft Probleme aber trotz vorerkrankung nicht mit Corona aber Grippe hatte sie ziemlich Stark mal aber die ist ja jedes Jahr immer wieder und vom Verlauf her wenn man eine richtige Grippe hat also nicht jetzt so Schnupfen oder so sondern eine Richtige Starke Grippe ist echt Unangenehm .

Ich war auch mal so Krank durch die Grippe das mein Fieber auf 40 grad Stieg und ich irgendwie für ein paar Sekunden extreme Angeschwollene Augen hatte sodass ich nichts mehr sehen konnte . Da war ich auch so 10 Jahre alt in etwa und das hat mir ziemlich Angst gemacht .

LiamPaucke
Beitragsersteller
GandalfAwA  18.08.2023, 17:02
@LiamPaucke

Hallo Liam,

Ich danke Dir sehr, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast, mir ausführlich zu antworten und die ganzen Studien zu verlinken. 😊 👍

Das hatte ich noch nicht gewusst, dass Schulen den 5. Tag weglassen wegen Lehrermangel und dann Freitags immer "irgendwas anderes" machen.

Ich finde nicht gut, wenn der 5.te Tag einfach als Zwangsarbeit eingeführt wurde bei Euch, da hätte ich mich als Elternteil auch beschwert bei der Schule. Sowas kann man machen wenn die Schüler damit einverstanden sind. Aber nicht, ohne nachzufragen.

--

Wegen den Studien, die Du verlinkt hast: Ich sehe, dass die von Dir verlinkten Studien ein ganz anderes Bild zeigen, als die Studien die ich bisher gesehen habe.

Da stellt sich mir die Frage, ob die Studien die ich bisher gesehen habe, realistisch sind, oder die Studien die hier verlinkt sind. Es können nicht beide Studien stimmen, weil die Unterschiede viel zu groß sind.

Und die weitere Frage ist nun, welche Quelle ich mehr vertraue? 🙏

Ich finde Liam, wir müssen nicht unbedingt in diesem Punkt die gleiche Meinung haben, oder der gleichen Quelle vertrauen. 🙏

---

Ich habe einen Arbeitskollegen, dessen Schwester hatte April 2020 einen sehr schweren Corona-Verlauf mit Beatmung im Krankenhaus, und die ist heute noch sehr krank und liegt jeden Tag fast durchgehend im Bett....

--

PS: Eine Sache würde mich aber noch interessieren, wenn Du es erzählen magst Liam? Welche Beschwerden hatte Dein Vater genau bekommen durch die Impfung? Und ist er aktuell immer noch eingeschränkt?

LiamPaucke
Beitragsersteller
@GandalfAwA

Die Studien sind auch mit Dunkelziffern öfter und die Daten kommen von den Ämtern und so aus den Jeweiligen Ländern . Ich hab auch Schon Studien aus Deutschland gesehen aber es wurden keine Vergleiche gemacht wie zb das Wachstum von Impfschäden und der Impfquote. Sicher Stimmen von allen Studien ein paar und ein paar nicht .

Mein Vatter hatte nach der 1. Impfung nur wenig Probleme und da haben wir nicht so viel bemerkt aber nach der 2. Impfung wurde es dann Schlimmer und unser Hausarzt hat uns da nicht Geholfen und sagte es sei nichts schlimmes .

Unser Hausarzt hat ihn auch die 2 mal Geimpft und mein Vater musste ja Unterschreiben das er Aufgeklärt über Impfschäden wurde auch wenn zu der Zeit noch Experten wie Lauterbach meinten es gebe keinerlei Impfschäden aber das ist uns da nicht Aufgefallen direkt .

Nachdem wir dann zu dem Arzt meiner Mutter gingen hat er uns dann gesagt das mein Vater Thrombosen hat.

Zu dem Zeitpunkt haben wir das erstmal nicht so geglaubt weil wir da die Impfung noch ziemlich toll Fanden und Thrombosen als Impfschaden uns ja nicht Aufgeklärt wurden. Wir haben danach dann aber den Arzt Gewechselt und gehen seitdem nur noch zu dem Arzt meiner Mutter weil er von der Impfung scheinbar von Anfang an nicht viel hielt und er vielen Impfgeschädigten in der Zeit geholfen hat .

Später dann haben sich Impfschadenselbshilfegruppen zusammengefunden wo auch unser Arzt bei war durch ihn sind wir darauf dann auch gekommen und da haben wir dann auch viele andere Kennengelernt die Thrombosen haben aber halt auch welche die Halbseitige Gesichtslähmungen bekommen hatten oder auch Extreme Muskelschmerzen in der Nacht und wir haben sogar einen Krankenpfleger kennengelernt der noch recht Jung war aber nach seiner Impfung hat er dann im Rollstuhlgesessen und schafft es mitlerweile nicht mal mehr von Selbst sich was zu Essen zu machen .

Das war so die Extremste Schädigung die ich gesehen habe .

LiamPaucke
Beitragsersteller
@GandalfAwA

Ich hab was vergessen noch zu sagen .

Ich glaube mitlerweile den von mir verlinkten Studien mehr . Ich und meine Eltern wurden von Anfang an nicht richtig von den Regierungsexperten aufgeklärt und als wir mit als erste Hilfe für den Impfschaden wollten wurden wir ziemlich schnell als alles mögliche beleidigt und halt auch als Coronaleugner bezeichnet obwohl wir das zu der Zeit nicht mal wahren . Ich bin daher nicht so Überzeugt mehr von den Studien die von den Medien oder Staatärzten gemacht werden .

GandalfAwA  23.08.2023, 11:40
@LiamPaucke

Hallo Liam,

Ja, sehr ärgerlich das Dein Vater Thrombosen bekommen hat ... wenigstens habt ihr einen zweiten Arzt gefunden, der Euch dann ernst genommen hat. Auch super, dass es Selbsthilfegruppen gibt wo man sich gegenseitig hilft und Info tauscht.

Kann Dein Vater denn seinen Alltag wieder "halbwegs normal bestreiten"? Oder hat er dauerhafte Einschränkungen?

Der Staat lässt die Leute mit Impfschäden (oder Corona-Langzeit-
Schäden) ja ziemlich im Stich.... 😢 nach dem Motto: Wer dem System nichts bringt, oder kosten verursacht, der ist nichts wert.... 😢

---

Ich finde auch in Ordnung, dass Du den von Dir verlinkten Studion mehr glaubst. Würde ich an Deiner Stelle wahrscheinlich auch. Vielleicht liegt die wahre Wirklichkeit auch dazwischen. 🙏

---

Der Staat wundert sich ja, dass immer mehr Menschen sich radikalisieren, oder bereit sich, rechts orientierte Parteien zu wählen. In den USA ist es sogar schon so schlimm, dass nahezu 50% rechtsradikal sind (und Trump wählen).

Dabei haben Forscher schon längst herausgefunden, warum das so ist: Die Menschen, die benachteiligt werden, im Stich gelassen werden, die fühlen sich vom System verraten und wechseln irgendwann auf die "andere Seite"...

Ich fürchte, dass es da irgendwann sehr schlimm kommen wird, wenn keine Regierung sich bemüht Gerechtigkeit allen Mitbürgern zu vermitteln.

---

Was ich an unserer aktuellen Regierung gut finde (eigentlich meckern ja alle nur über die Regierung) aber die haben den Mindestlohn deutlich erhöht und Harz 4 durch das Bürgergeld ersetzt.

Beides hilft den Schwächsten im Land... 🙏 ... so sollte es weiter gehandhabt werden, als nächstes bitte Mindestlohn und Bürgergeld vernünftig an die Inflation koppeln. 😊

LiamPaucke
Beitragsersteller
@GandalfAwA
Kann Dein Vater denn seinen Alltag wieder "halbwegs normal bestreiten"? Oder hat er dauerhafte Einschränkungen?

Naja er muss aufpassen das er keine Blutstaus bekommt was als Fotograph nicht so einfach ist vorallem weil er die Thrombosen immer in Händen und Füßsen bekommt aber so an sich gehts mittlerweile wieder dank ein paar Medikamenten und weil er zu Anfang sehr aufgepasst hat .

Der Staat lässt die Leute mit Impfschäden (oder Corona-Langzeit-
Schäden) ja ziemlich im Stich.... 😢 nach dem Motto: Wer dem System nichts bringt, oder kosten verursacht, der ist nichts wert.... 😢

Naja Lauterbach war halt zu Anfang der Meinung es gebe keine Impfschäden und wenn dann von Anfang an alle die Wahrheit gesagt hätten dann hätten sich nie so viele Impfen lassen und dann hätten von Anfang an viel mehr die Regierung in Frage gestellt aber da ist denen die Macht und das viele Geld scheinbar Wichtiger.

Es soll ja jetzt auch eine neue Coronavariante geben aber ich hab auch gelesen das gerade jetzt Biontech Rote Zahlen bezüglich der Impfung schreibt also halt Geld braucht . Das ist nur so nhn Gedanke von mir aber ich hab das Gefühl da gehts nur noch ums Geld und um Macht.

Ich finde auch in Ordnung, dass Du den von Dir verlinkten Studion mehr glaubst. Würde ich an Deiner Stelle wahrscheinlich auch. Vielleicht liegt die wahre Wirklichkeit auch dazwischen. 🙏

Denke ich auch .

Der Staat wundert sich ja, dass immer mehr Menschen sich radikalisieren, oder bereit sich, rechts orientierte Parteien zu wählen. In den USA ist es sogar schon so schlimm, dass nahezu 50% rechtsradikal sind (und Trump wählen).

Naja in den USA ist es nochmal was anderes finde ich .

Jo Biden hat ziemlich viele richtig schlimme dinge getan und in Interviews sogar dinge zugegeben die einiges geändert haben :

Wer sprengte North Stream 2 ? #usa #explosion - YouTube

NorthSream von USA zerstört - YouTube

Joe Biden 46. Präsident der USA #worldwar3 - YouTube

Das letzte hat mich da mit am meisten mitgezogen .

Ich wünsche mir oft eine Direkte Demokratie . Mein Lehrer Meinte dazu dass das aber Papierkram bedeutet den jeder auszufüllen hätte aber ein paar Zettel auszufüllen und dafür dann das zu bekommen was wirklich die meisten wollten finde ich währe es defintive Wert.

Was ich an unserer aktuellen Regierung gut finde (eigentlich meckern ja alle nur über die Regierung) aber die haben den Mindestlohn deutlich erhöht und Harz 4 durch das Bürgergeld ersetzt.

Naja desto mehr man verdient desto mehr muss man aber auch Abbezahlen . von den 12 Euro Mindestlohn bleiben gerade mal 7 Euro in etwa übrig

Von 12 Euro werden 2 Euro Versteuert in etwa und Das was man an Geld Spart wird nochmal 25% abgezogen von dem was man Spart also würden so an sich 7,50Euro bleiben jenachdem .

Davon bezahlt man dann Miete , Ernährung , Wasser , Strom , Auto usw

Das reicht also vielleicht Knapp für alles und wenn man das alles Bezahlt und den Rest davon erst Spart dann bleibt nicht viel übrig.

Dann jetzt das Problem das Deutschland Hoch Verschuldet ist und wir Preissteigerungen haben.

Für Menschen die mit dem Auto weiter zur Arbeit Fahren lohnt es sich da bei manchem kaum noch Arbeiten zu gehen .

Beides hilft den Schwächsten im Land... 🙏 ... so sollte es weiter gehandhabt werden, als nächstes bitte Mindestlohn und Bürgergeld vernünftig an die Inflation koppeln. 😊

Das währ schon was gutes.

Ich find die Derzeitige Regierung hat aber gerade in der Coronazeit eher den Großen Firmen und Reichen Leuten geholfen . Viele Kleine Geschäfte gerade Einzelhandelsgeschäfte oder kleine Betriebe und Firmen sind Pleite gegangen . Alice Weidel hatte auch mal ein Video gemacht wo sie darüber Sprach .

Es sind Geschäfte zu bruch gegangen die 2 Weltkriege überlebt und mehrere Inflationen Überlebt hatten.

Ich kenne die Hersteller zwar nicht also die Firmen aber das ist schon ziemlich Krass.

GandalfAwA  23.08.2023, 12:18
@LiamPaucke

Hallo Liam,

Ja stimmt, eine direkte Demokratie wäre echt super! Da wäre ich auch sofort mit einverstanden, bei allen wichtigen Fragen die Bürger befragen. 👍 😊

Und ja stimmt, die 12 EUR sind immer noch wenig, jetzt wo alles teuer geworden ist. Aber immerhin besser also vorher... 🙏

---

Und stimmt ebenfalls: Die Länder sind alle verschuldet, was ein echtes Problem ist. Aber es gibt mehr als genug Geld. Das echte Problem ist die Finanzwirtschaft, denn dort geht das ganze Geld wirklich hin. Wenn Du für 1000 EUR arbeitest und Werte erschaffst, dann verdient die Finanzwirtschaft an Deinen 1000 EUR nochmal durchschnittlich 3000 EUR.

Das bedeutet, wenn es die Finanzwirtschaft (Derivate, Spekulationsgeschäfte, Hedge-Fonds, Leerverkäufe, usw.) nicht gäbe, bliebe 3x mehr Geld der Real-Wirtschaft.

Aus meiner Sicht wären alle Schulden und Finanziellen Probleme weltweit leicht zu lösen, wenn man diese Finanzwirtschaft weltweit abschaffen würde.

Keine Islamisierung

Also ich finde es toll und als Kind hätte ich das sehr interessant gefunden auch mal andere Religionen „kennenzulernen“ die Kommentare tun so als hätte er jeden gezwungen die shahada (Glaubensbekenntnis) auf zu sagen 🤦‍♀️ die Kinder müssen doch irgendwann selber ihre Religion finden wie soll das gehen wenn nur der Christentum gezeigt wird ich fand es furchtbar als ungetaufte zur Kirche und zum evangelischen Unterricht gezwungen zu werden

LiamPaucke
Beitragsersteller

Ich bin 16 und gehe noch Zur Schule und habe da Religionsunterricht . Das Problem bei solchen Projekten und sogar Lehrern ist das sie einem das einreden und ich war 1 Jahr lang sogar Christ aber nicht die Gute Art wie mein Kumpel sondern durch diese Lehrerin eine von den Radikalen Christen ich hab dadurch das ich das ganze mehrere Jahre lang eingeredet bekommen habe sogar meine Familie dafür gehasst keine Christen zu sein bis mich meine Eltern wieder davon los gekriegt haben .

Es ist eine Sache wenn man etwas Lernt aber das dort ist etwas anderes und kann man als Islamisierung bezeichnen da dort Kindern nicht etwas beigebracht sondern eingeredet wird .

Das ist nicht wirklich zu erkennen und ich hätts sicher auch nicht als das erkannt wenn mir das selbe nicht mit dem Religionsunterricht passiert währe .

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Sneeder

Ja schon aber ist mir nicht so wichtig und verstehen tut es ja scheinbar jeder außer dir bisher.

Sneeder  16.08.2023, 16:48
@LiamPaucke

Ich bin nur der Ansicht, dass man sich um anständige Kommunikation bemühen sollte.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Sneeder

Ich schreibe viel und damit meine ich wirklich sehr viel Online mit Gleichaltrigen und ich hab mich daran gewöhnt ohne Komma zu schreiben .

Auf Papier Schreibe ich noch mit Komma

Alinafragttt  17.08.2023, 03:01
@LiamPaucke

Weißt du zerbrich dir lieber nicht weiter den Kopf darüber :) du bist noch jung ich bin 15 und mich würds krank machen über sowas so viel nachzudenken. Vertrau mir einfach der Islam ist das beste was Deutschland passieren kann deswegen müssen wir uns vor der afd schützen die diesen unterdrücken will. Der Islam schafft Frieden Ordnung und Reinheit es gibt viele Beweise das der Islam der richtige Weg ist und Allah der einzige Gott

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Alinafragttt

Der Islam Zerstört Aggressive Andere Kulturen die in deren Land kommen und Breitet sich in Deutschland aus was man wenn es immer und immer mehr werden als Islamisierung bezeichnen kann da es ein Langer Prozess ist der da stattfindet .

Unsere Kulturen Unterscheiden sich zu sehr und ein Islamist der wirklich an seinen Gott glaubt wird sich nie an die Deutsche Kultur anpassen sondern versuchen seine eigene Durchzusetzen auch mit Gewalt .

Während im Islam Menschen noch Gesteinigt werden wird hier Recht gesprochen und Menschen nicht Unmenschlich behandelt also eigentlich aber das tut der Islam nicht .

Einige Ausländer sind toll aber die die ich damit meine Leben hier seit 10 Jahren und länger und die sagen auch das der Islam Gewalttätig ist und hier Chaos bereitet .

Ich empfehle dir diesen Kanal . Er Recherchiert viel und in vielen seiner Videos zeigt er auch die Gewaltbereitschaft von Ausländern . Die Videos und Medien die er dort Zeigt sind keine Propaganda sondern öffentlich zugängliche Offizielle Deutsche Berichte.

Tim Kellner - YouTube

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Alinafragttt

Aber du hast recht ich denke viel zu viel über all das nach und Depressionen und Psychische Probleme können davon kommen wenn man sich die ganze Zeit damit so viel Stresst und ich gebe zu es ist zu viel mittlerweile was ich mache .

Mir geht es damit auch nicht mehr so gut da ich das schon seit 3 Jahren durchziehe und Politisch unfassbar viel mache.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Alinafragttt

Mir ist noch was dazu einegfallen.

Es gibt 2 verschiedene Sorten von Islam und zwar den Politischen und den nicht Politischen Islam . Der Politische Islam wird Stark unterschätzt und ist eine Gefahr da dieser ja nur die eigene Kultur Akzeptiert und wie in deren Heimat Gewaltbereit Kirchen usw Zerstört da der Politische Islam sich nur Ausbreiten will.

Der Nicht Politische Islam also einfach nur deren Glaube und das alles ist so gesehen ok und viele davon Leben ja auch Friedlich in Deutschland aber das sind die wenigsten wenn sich der Politische Islam weiterhin in Deutschland so ausbreitet wird das im Chaos enden ums mit den Worten von Amin ( einem Freund aus meiner Alten Schule zu sagen : Der Politische Islam ist es der uns Verfolgt und vor dem wir Flüchten.

Ich weiß nicht ob das so genau Stimmt aber der Politische Islam wird halt unterschätzt .

Wenn du also den Normalen Islam meinst dann stimmt es das er auch gut für uns sein kann da diese Menschen hier Leben wollen und hier auch Arbeiten gehen und dieses Land auch Unterstützen während der Politische Islam Gewalttaten in Deutschland begeht .

Die Regierung will das nicht Wissen scheinbar aber die Vergewaltigungen und Messerattacken in Zügen häufen sich .

Erst letztens ist ein Junges Paar ich glaube 17 und 19 waren die beiden oder 18 und 19 das weiß ich nicht mehr naja sie wurden jedenfalls im Zug von einem Ausländer Getötet und eine Ältere Frau wurde ins Krankenhaus gebracht und nahm sich später das Leben weil sie damit nicht mehr Leben wollte das sie miterlebt hatte wie ein So junges Paar Getötet wurde.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Alinafragttt

Ich würd gern kurz etwas Korrigieren tut mir leid .

Die Religion ist der Islam und die Muslime sind die Angehörigen der Religion und Islamisten sind die Extremen die diesen Glauben mit Gewalt durchsetzen wollen . Diese Menschen also die Islamisten haben mit dem Islam an sich nichts zu tun da der Islam eigentlich Friedlich aber die Islamisten verbreiten sich ziemlich Stark .

Ich hab eben erst das gemerkt und das tut mir leid .

Ich wollte eigentlich sagen das halt viele Islamisten also Gewaltbereite Menschen nach Deutschland kommen .

Muslime wollen nach Deutschland um hier auch was zu Lernen und zu Arbeiten und Leben ihre Kultur und ihren Glauben bei sich zu Hause aus während Islamisten als einzieges Ziel haben den Islam und den Glauben mit Gewalt auszubreiten.

Muslime sind also schon gut und ich hab mit denen kein Problem und genau genommen sind die auch Teilweise meiner Meinung da die Muslime aus ihrem Land genau wegen dieser Islamisten Geflüchtet sind .

Wenn man also sagt der Islam sei eine Bereicherung ist die Frage welche Menschen davon denn die Muslime sind Nette und Friedlebende Menschen während die Islamisten Gewalttätige Extreme sind die halt nur den Islam Verbreiten wollen und andersgläubige und Atheisten als Ungläubige und sowas bezeichnen.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Alinafragttt

Noch was was ich sagen möchte währe das jeder seinen Glauben Ausleben dürfen sollte aber Privat und halt ohne Gesellschaftlich was Stark zu verändern da jedes Land eine eigene Kultur hat und wenn man in ein Land kommt man sich dieser anzupassen hat . Deutschland Akzeptiert jeden Glauben so lange die Regeln des Landes gehalten werden und die Kultur in Deutschland nicht Weggeschoben wird.

Die Muslime sind wirklich Nette Menschen aber Muslime selbst sagen nicht das ihr Gott der einzige sein muss und Akzeptieren auch wenn jemand anderes einen anderen Gott hat . Das Ziel von Muslimen ist ja nicht die Ausbreitung ihres Glaubens sondern das alle Friedvoll miteinander Leben .

Tut mir wirklich leid das ich in meinen Anderen Kommentaren den Islam schlecht geredet habe wo Muslime doch eigentlich Gute Menschen sind und es die Islamisten sind die garnichts mit dem Islam eigentlich zu tun haben sind die so viel Chaos anrichten .

Ich selbst bin Teil des Asatru Glaubens und eigentlich hätte ich Wissen müssen das es nicht ok ist einen Glaubensrichtung danach zu Beurteilen wie sich Menschen verhalten die diesen Glauben nicht als diesen Sehen sondern ihn nur Ausbreiten wollen .

Der Asatru ist im Kern auch Friedlich und man lebt mit ihm sehr Naturverbunden. Im Asatru wurde auch jede andere Glaubensrichtung Akzeptiert und nur jemanden zu versuchen zu Überreden einem anderen Glauben beizutreten war nicht erlaubt wie im Islam auch .

So gesehen ist jeder Glaube Friedlich und es gibt bei jedem Glauben oft Leute die ihn mit Gewalt Ausleben aber beim Islam hab ich leider gedacht das diese Menschen der Islam sein aber das stimmte garnicht .

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Alinafragttt

Ich hab das eben mit der AFD Übersehen .

Die AFD ist eine Partei die von allen anderen Deffamiert wird genauso wie Menschen mit einer anderen Meinung zurzeit .

Die Partei an sich ist nicht gegen Ausländer sondern wie ich eben Festgestellt habe gegen sowas wie Islamisten aber Islamisten sind Aggressive Gewaltbereite Menschen . Die AFD hat keinerlei Probleme mit Muslimen und Ausländern die hier nur Leben wollen dennoch behaupten die Deutschen Medien das die AFD Ausländerfeindlich währe aber es gibt da einen Unterschied denn die AFD will nur das Menschen wie zb Islamisten also Gewaltbereite Menschen nicht nach Deutschland kommen sondern nur die die in Deutschland sich Integrieren und hier Leben wollen undzwar Friedlich .

Die Grünen lassen im Gegensatz zu der AFD einfach jeden rein unteranderem eine Masse an Islamisten welche in Deutschland viele Frauen Vergewaltigen und Menschen Erstechen und anderweitig angreifen .

Die Silvesternacht ist ein Beispiel denn in dieser Nacht wurden fast 100 Frauen Vergewaltigt und man sieht das dort Gewaltbereite Ausländer mit Böllern und Raketen und auch mit Steinen und Angezündetetn Dingen auf Polizeiautos Schießen .

Frankreich Paris ist das reinste Chaos weil dort Islamisten sogar mit Gewehren durchlaufen. Das ganze sieht man in Videos auf dem Kanal von Tim Kellner auch falls man ihn Länger schon schaut .

Mit Muslimen hat die AFD also auch keine Probleme und die AFD will auch nicht die Muslime abschieben sondern nur die Islamisten also die Menschen die nach Deutschland kommen um Gewalttaten zu begehen und mehr nicht .

Alinafragttt  20.08.2023, 02:25
@LiamPaucke

Omg du schreibst so viel Hilfe 😂 keine Ahnung was du jetzt alles geschrieben hast aber ich sag so, die Scharia gehört nicht nach Deutschland Deutschland ist ein christliches Land da gebe ich jedem recht. Aber der Glaube gehört hier her der Islam, Muslime die an den Islam glauben würden keine Person steinigen weißt du was das schlimme ist was du auch schon erwähnt hattest, in vielen arabischen Ländern herrschen Muslime die den koran ganz falsch interpretieren (extra) um deren Macht auszuüben sie töten und quälen Menschen. Andere Menschen denken dann das wäre der Islam aber das stimmt absolut nicht. So und du bist für die afd und meinst sie wird deffamiert? Ich habe deren Wahlprogramm gelesen und dort steht drinne wortwörtlich, dass sie Menschen verbieten wollen in der Öffentlichkeit niqab und Burka zu tragen alleine das finde ich schon schlimm sie wollen verbieten sich zu bedecken?? Aber halb nackt darf man durch die Stadt torkeln?? Was ist das für ein verbot! Menschen wollen sich bedecken und dürfen das nicht?? Das ist unmöglich jeder soll seine Religion ausleben wie er will sie zwingen Menschen damit eine Sünde zu begehen. So aber was ich noch viel schlimmer finde ❗️ abgesehen davon das sie den Bau von Moscheen stoppen wollen und den gebetsruf verbieten wollen (aber die Kirchenglocken dürfen Läuten?) SIE WOLLEN DEN HIJAB VERBIETEN FÜR IM ÖFFENTLICHEN DIENST ARBEITENDE UND SCHÜLERINNEN kannst du lesen was ich sage? Schülerinnen dürfen ihre Haare nicht bedecken ❗️ jeder der die afd unterstützt ist für mich abschaum und herzlos ein Mädchen was ihre Haare bedecken möchte in der Schule voller pubertäreren Jungs darf das nicht ? Man zwingt damit das Mädchen entweder nicht zur Schule zu gehen oder ihr hijab abzulegen .. ich könnte bei dem Gedanken weinen und ich selber trage kein hijab

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Alinafragttt

Ich habe mir das Wahlprogramm auch mal Angeschaut gehabt und hab sowas gefunden :

  • Wirksame Bekämpfung der Ausländerkriminalität

Dabei geht es nicht darum alle Abzuschieben sondern wie ich finde Menschen die Straftaten begehen auch dementsprechend zu Bestrafen . In Deutschland werden zurzeit ja leider Vergewaltiger eher nicht so Bestraft wies sein sollte . Dazu kann man sicher auch noch was im Internet finden wo Gerichte entschieden haben Vergewaltiger Freizulassen oder Einzelne Personen bei einer Gruppenvergewaltigung nicht einzusperren.

  • Asylmissbrauch beenden

Angabe Falscher Daten bei der Stellung eines Asylantrags .

Das tun viele und damit meine ich wirklich sehr sehr viele . Einige geben Ein Alter an was nicht Stimmt oder die Herkunft wird gefälscht damit sie überhaupt erst reingelassen werden denn viele kommen garnicht aus Ländern in denen Krieg oder Politische Verfolgung Stattfindet.

Ich hab sogar erst vor kurzem mit jemanden geredet der an der Grenze gearbeitet hat und er meinte das es Schwierig ist das zu Kontrollieren woher jemand wirklich kommt wenn die Person Falsche Daten angibt und nirgends verzeichnet ist mit Richtigen Daten.

  • Hilfe vor Ort statt Tod auf dem Weg nach Europa

Die AFD ist mit dieser Aussage meiner Meinung nach ziemlich Ausländerfreundlich .

Statt Ausländer erst auf Gefährlichen wegen nach Deutschland reisen zu lassen lieber den Flüchtigen direkt vor Ort zu helfen und Sicherheit ermöglichen .

Ich finde das auch ziemlich gut da solche Flüchtlingswellen nie Enden würden wenn das Problem nicht vor Ort gelöst wird und Deutschland Läuft langsahm ziemlich über . Es gibt immer mehr Obdachlose vorallem Deutsche die aus ihren Wohnungen obs wegen Steigender Preise ist oder auch damit Platz für Ausländer ist .

Deutschland rutscht damit immer mehr in Mitteralterliche verhältnisse das immer mehr auf der Straße Leben müssen damit für Ausländer genug Platz ist .

Die Aussage : Die Brauchen doch Einfamilienhäuser und AMG Jahreswagen .

Ist mitlerweile ja auch kein Scherz mehr und es wird sich viel viel zu wenig um die eigenen Probleme gekümmert .

  • Integration

Die AFD will auch Integration von Asylanten . Damit ist jetzt nicht sowas gemeint wie das was ein Gericht in Deutschland Entschieden hatte das ein Ausländischer Sexualstraftäter gut Integriert sei und daraufhin wieder Freigelassen wurde .

Mohammad M. steht wegen Vergewaltigung und fünf weiterer Sex-Taten vor Gericht. Doch der Zuwanderer von 2015 kommt frei – weil der Serientäter angeblich gut integriert ist.

Die AFD ist auch für Qualifizierte Zuwanderung .

Sie ist damit eine Partei die zwar von allen als Ausländerfeindlich bezeichnet wird aber das einziege was die AFD Abschieben wollen würde währen Straftäter die bei Asyanträgen Falsche Daten angegeben haben um hier rein zu kommen .

Zu dem Kopftuchverbot gehört auch sowas wie ein Verschleierungsverbot .

Das Kopftuchverbot selbst finde ich nicht Fair aber das wollen nur 2 Leute dort und Menschen wie Alice Weidel zb wollen das nicht verbieten.

Ein Verschleierungsverbot würde ich aber begrüßen da es in Deutschland sowieso verboten ist sein Gesicht vollständig zu Verstecken.

Das Verbot gilt seit 2017 am Steuer .

Was ich kurz noch dazu sagen wollen würde :

Ich finde nicht alles Toll was die AFD tut und es gibt dinge die Verbessert werden müssen aber Ausländerfeindlich ist sie nicht .

Kurz zu den Gesetzen in Deutschland .

Nackt in der Öffentlichkeit darf man nicht rumlaufen das ist an Stränden nicht der Fall aber auch am Strand gibt es nur Extra Abschnitte an denen das Erlaubt ist Nackt zu sein.

Ein Niqab ist laut den Gesetzen in Deutschland sowieso verboten also das sagt nicht mal nur die AFD sondern schon das Vermummungsgesetz .

Ein Kopftuch verbietet die AFD nicht aber dazu solltest du dir die Gesetze in Deutschland mal Anschauen da die sowas wie eine Burka wenn sie das Gesicht bedeckt sowieso schon nicht erlauben würde .

In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Es ist verboten, denn das Gesicht muß stets frei erkennbar sein.

Tut mir leid die AFD mag vielleicht ein paar Dinge haben die nicht so toll sind aber sie Verbietet keine Glaubensrichtung und auch nicht die Ausübung dieser .

Was die Kirchen und die Moscheen Angeht

Deutschland ist mittlerweile ein Christlich geprägtes Land und genauso wie im Islamischen Ländern Kirchen von Muslimen Zerstört werden wird hier auch etwas gegen Moscheen gesagt .

Das Problem an Moscheen finde ich ist aber nur der Muezien Ruf da er ja Ruft das es nur einen Gott gibt und es nur der Islamische Gott ist und alle anderen Götter nur Erfunden sind und das ist etwas Problematisch da das schon meiner Meinung nach die Religionsfreiheit überschreitet und andere in ihrer Religion Stört .

Nhn Problem an sich hab ich damit aber jetzt auch nicht und im Wahlprogramm der AFD stand jetzt auch nichts davon das sie Moscheen verbieten würde sondern eher das sie Ausländer mehr Integrieren möchte und ihnen Qualifizierte Arbeit bieten will damit sie Besser ins Land Integriert werden.

Alinafragttt  23.08.2023, 23:32
@LiamPaucke

Du wirst deine Meinung nicht ändern über die afd egal wie viel ich dazu sage und ich kann auch niemanden zwingen deswegen wähl wen du möchtest aber lass dich nicht blenden

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Alinafragttt

Ich weiß nur nicht wie das mit Ausländerfeindlich und sowas alles zusammenpassen soll.

Es gibt defintive einiges was man an der AFD verbessern muss ich immoment würde ich eher garkeine Partei Wählen wollen weil das noch was Fehlt meiner Meinung nach .