Warum findet die EM in Deutschland statt?

2 Antworten

Es gibt GUTEN Grund durch Polizeisrbeit zu schützen und es gibt keineb guten Grund dem Abschaum des radikalen Islamisten und Neo Sowjetunionsjünger Bauchzupinseln.

Hallo auch andere Länder schicken Waffen in die Ukraine, nicht nur wir. in den andern Länder ist es das selbe. da bräuchte man auch Sicherheitskräfte, kommen ja welche nach Deutschland um zu helfen. bei den Olympischen Spielen gab es auch mal ein Anschlag, ist schon lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung