Kann man BWL auch ohne NC studieren?

2 Antworten

Die meisten Unis setzen einen Notendurchschnitt von mindestens 2,5 voraus. Aber in Einzelfällen werden auch noch andere Kriterien herangezogen: Lebenslauf und Motivation z. B. Da wirst du sicherlich Erfolg haben. Am Besten wäre es für dich, direkt bei der Uni anzufragen, an der du studieren möchtest.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,

Ich denke das sollte kein Problem sein, schau dir doch mal online die NCs der vergangenen Semester an möglichen Unis an

Solange du bereit bist umzuziehen/zu pendeln wirst du eine Uni finden