Kann man Beiträge wieder löschen?

7 Antworten

Nein. Weil Du dann die Antworten darauf mit löschen müsstest / würdest.

Und Du hast nicht das Recht die Inhalte Anderer zu löschen.

Ausserdem wäre das gegen den Sinn der Plattform , die Beiträge und die Antworten darauf speichert, damit man sie mit der Suche finden und später nachlesen kann, wenn man eine ähnliche Frage hat.

Dazu muss man den Support oder die Community Manger kontaktieren, allein kann man da nichts ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

Nein, das kann nur der Support. Denn du hast die Rechte an deinen Fragen bei der Anmeldung an GF übertragen.

Man sollte sich die Richtlinien vor der Anmeldung gründlich durchlesen!

Nein. Du kannst nur den Support (z.B. bei der Meldefunktion) bitten. Dieser löscht deinen Beitrag aber nur mit einer guten Begründung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Nein, nur der Support kann das machen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸