Wie lösche ich meinen Account auf GuteFrage?

6 Antworten

Komplett löschen kannst du ihn nicht.

In den Einstellungen unter Nutzerkonto kannst du ihn aber dauerhaft deaktivieren/kündigen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Wenn dir das nicht reicht kannst du dich auch noch per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und eine Anonymisierung des Accounts beantragen.

Das Eichhörnchen wird aber sicherlich traurig sein.

Bild zum Beitrag

 - (Support, gutefrage.net-App)

biyasa3395
Beitragsersteller

Beste Antwort 🌟

Man kann ihn nur deaktivieren:

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren.

Komplett löschen geht nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst ihn nur deaktivieren, nicht löschen. Dafür musst die Einstellungen gehen, dort steht “Nutzerkonto deaktivieren”.

Du kannst ihn nur deaktivieren, nicht löschen.