Kann man bei Shpock auch in ganz Deutschland suchen nach Artikeln?
Hallo, bin grad das erste mal auf der Shpock Internetseite und habe nach einem Artikel gesucht. (am Laptop nicht in App) Da zeigt es nun aber bei den Suchergebnissen bei mir an "innerhalb 1 km von Karlsruhe" weil ich halt in Karlsruhe wohne (siehe Screenshot). Kann ich irgendwie umstellen, dass es in ganz Deutschland sucht oder geht echt nur die Nähe?
Kann man bei Shpock auch in ganz Deutschland suchen nach Artikeln?
Vielen Dank! :)
4 Antworten
...wenn du runter scrollst, müsste dann irgendwann da stehen "Innerhalb von 5km v. K."; "Innerhalb von 10km v. K."; "Innerhalb von 20km v. K."...usw.
Ansonsten kannst du bei den Filter-Einstellungen einstellen, wie weit die Allgemeinsuche gehen sollte. ("Überall" oder "Bis xx km von Standort".)
Dabin ich ehrlich gesagt selbst überfragt...musst du halt ein bisschen suchen - ich bin treuer App-User.. :D
ja stimmt entferung verändert sich scrolltechnisch. Aber wo verflixt sind denn die Filter Einstellungen? Finde die nicht (Desktop Version)?
Da is zwar kein Screenshot aber man kann auch in ganz Deutschland suchen, musst du einfach nur in den Scheinstellungen eingeben und den Umkreis erweitern
danke, wo genau sind die Einstellungen? Kann ich auch nach Preis etc sortieren?
Je weiter nach unten Du gehst desto weiter die Entfernung. Such doch einfach mal nach einem Schminktisch oder ähnliches dann siehst Du das ganz Deutschland angezeigt wird. 😊
Scrolle runter und dann kommen weitere Ergebnisse