Wo bekommt man gute Vintage-Artikel für Reselling her?

5 Antworten

mein Supplier hat WhatsApp Service, kommt aus Deutschland mit schnellen Versand und bringt sogar in einer Woche ein kostenloses E-Book raus mit Anleitungen zu Vintage Reselling und ich habe auch kein Problem damit seine Kontaktdaten zu teilen, weil ich bekomme dann Rabatt bei der nächsten Bestellung

0151 2018 7433

Kolibri7777  24.02.2025, 11:37

Alter ist das dein Ernst?? Wie dreist versuchst du ihn abzuziehen? Vintage bedeutet gebrauchte Klamotten. Wer kauft bitte getragene alte Klamotten??? Und an wenn soll man die teurer verkaufen???

Das ist aktuell der Beste. Der hat kranke Pieces für Kranke Preise +49 1575 1598869

Ich habe einen relativ guten, falls du Interesse hast kann ich ihn dir verkaufen. Also musst damit rechnen, dass kein Reseller dir kostenlos einen guten Supplier weitergibt. Die meisten Supplier kommen aber nicht aus De, keine Ahnung warum. Z.b. habe ich welche aus polen und nen Ukrainer.

Falls du Interesse an nem guten Supplier zum Einstieg bist, schreib mich gerne mal über insta: henri_shm an.

Wenn das jemand wüsste, weil er selber aktiv auf Vintage verkauft, dann würde derjenige seine Quelle bestimmt nicht preisgeben und sich selbst Konkurrenz erschaffen ^^

Da hilft nur googlen oder in den entsprechenden Foren und Gruppen zu recherchieren

Schau gerne mal bei GG-Vintage Wholesale vorbei. Versand ist aus Deutschland und einige Bundles kann man schon ab 25stk bestellen.