Kann man bei Saturn Aufladekarten zurückgeben?

6 Antworten

Die Aufladenummer kann nicht "defekt" sein. Wahrscheinlich funzt sie nicht mit der SIM-Karte deiner Eltern oder mit deren Karten/Vertrag/Handy ist etwas nicht in Ordnung.

Das hat aber SATRURN nicht zu verantworten und dürfte die Guthaben nicht erstatten, das sie die auch nicht gutgeschrieben bekommt, wenn sie erst einmal aktiviert wurden.

Ich würde mich da erst mal an den Mobilfunkprovider wenden :-O

G imager761

Das kann man leider nicht, aber manchmal gibt es einige Ausnahmen.

Reklamier die Karte, es kann allerdings sein das die Nummer überprüft wird. (dauert ein paar Tage)
Ist wirklich was defekt oder hat jemand die Nummer vor Kaufdatum eingelöst, dann bekommst du eine Neue. Wenn nicht kannst du nur noch auf Kulanz hoffen.

Du mußt es versuchen. Geh hin und zeig ihnen, dass es nicht geht

Aufladekarten werden nicht zurück genommen...jedenfalls machen wir das bei uns auf der Arbeit nicht...das wäre reine Kulanz von Saturn...rechtlich gesehen ist das dein Fehler