Vodafone Cash Code anrufen nicht möglich?

2 Antworten

Du kannst es ja mal via der Nummer

*100#

versuchen, dort dann mit den Zahlen navigieren! Oder nutze zum aufladen doch die MeinCallYa App!

TheKn0wledge
Beitragsersteller

*100# ist die Nummer für die Kontoabfrage. *100*Aufladenummer# hat sich als neue Methode herausgestellt. Problem solved.

Rufe mal nicht die nummer an und gib den cashcode ein ohne die nummer zu wählen so mache ich ds auch probiere dass mal aus

TheKn0wledge
Beitragsersteller

Die Nummer direkt angeben ist wie gesagt nicht so wie das bei Vodafone und Samsung funktioniert.

iPhon99  21.04.2015, 16:44

Die 22922 nicht anrufen sondern den code diereckt eingeben oder geh dann halt am besten zu deinem anbieter

TheKn0wledge
Beitragsersteller

Nein das funktioniert nicht. Es hat ja sonst immer funktioniert so wie ich es mache. Nur jetzt ist iwie der Vodafone Server hinüber.