kann die aufladenummer im handy nicht richtig eingeben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dir raten würde - entweder den Kundenservice anrufen oder die 4 nicht wegdrücken.. einfach dalassen und dann die 16 nummern eingeben und hören was passiert. Erst am ende mit der Rautetaste bestätigen. So geht es auch bei Aldi Talk. Ansonsten lass dir helfen von deinen Freunden .Alles Gute..

polditier  12.09.2012, 08:13

Danke für die gute Bewertung

Das ist blöd du müsstest eigentlich ne Löschtaste haben! Na dann solltest du am besten mal bei E-plus anrufen.

die 4 kann stehen bleiben :-)... Vielleicht gibst du die Nummer irgendwie falsch ein??