Vodafone-Prepaid: Mit Handyanruf Guthaben aufgeladen ohne zu bezahlen?

Ist geklärt

1 Antwort

Das ist jetzt sehr schwer nachzuvollziehen.

Vielleicht handelt es sich bei den 15 Euro um ein Startguthaben das von Vodafone nach der Aktivierung der SIM Karte automatisch zur Verfügung stellt?

Wo hast du den Tarif bestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ubrds01
Beitragsersteller

Online von der Vodafone homepage. Wollte eigentlich den digital Tarif für 20 Euro. Aber auf der Sim waren 0 Euro und der Tarif wurde nicht aktiviert. Deswegen habe ich dann die Nummer angerufen und habe 15 Euro gewählt und dann bekam ich halt die 15 Euro. Weil der Betrag für den 20er Tarif nicht stimmte musste ich noch 2 mal 5 Euro aufladen weil par cent waren weg wegen der online-Anmeldung in der Vodafone app. Jetzt habe ich zwar den 20 Euro Tarif aber hab jetzt noch ca. 24 übrig die auf der Sim. Ich verstehe es nicht